Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung


Hallo, ich möchte gern meine Konferenzschaltung aktivieren lassen.

Vielen Dank

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben

icon

Lösung von o2_Manga 21 December 2019, 19:50

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo @Lehmi52,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert.


Grüße

Das ist aber sehr nett! Recht vielen Dank!Und viel Geschenke vom Weihnachtsmann

Lehmi2

Ich möchte auch die Konferenzschaltung frei stellen lassen.

Hallo @Yariskyra,

 

wie ich sehe haben meine Kollegen die Freischaltung heute vorgenommen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Telefonieren.

 

Gruß
Antje

Hallo, könnten sie mir bitte auch die Konferenzschaltung freischalten. 
 

danke im Voraus 

 

@iBagstone Selbstverständlich, ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen.

 

Gruß
Antje

Guten Morgen, 

 

ich bitte auch darum, die Konferenzschaltung bei mir zu aktivieren. 
 

ich bedanke mich im Voraus! 
 

Mit freundlichen Grüßen 

@Sanitäter Ich nehme an, es geht um die Rufnummer die du mir bezüglich ACR schon per privater Nachricht geschickt hattest?

 

Gruß
Antje

@Sanitäter Ich nehme an, es geht um die Rufnummer die du mir bezüglich ACR schon per privater Nachricht geschickt hattest?

 

Gruß
Antje

Ja immer noch keine Daten vorhanden?

Hallo, ich möchte gern meine Konferenzschaltung aktivieren lassen.

Vielen Dank

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben

Hallo, ich würde auch sehr gern meine Konferenzschaltung aktivieren lassen.

lg

@Sanitäter Klar, ich wollte nur sicher sein, dass du die Freigabe auch für diese Rufnummer wünschst.
Der Konferenzdienst ist jetzt für deine Rufnummer aktiv, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

@Gigi86 Bei dir natürlich auch :)

 

Gruß
Antje

@Sanitäter Klar, ich wollte nur sicher sein, dass du die Freigabe auch für diese Rufnummer wünschst.
Der Konferenzdienst ist jetzt für deine Rufnummer aktiv, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

@Gigi86 Bei dir natürlich auch :)

 

Gruß
Antje

Vielen Dank. 
 

und ein schönes Wochenende.
 

 

Guten Tag, ich bitte um Aktivierung der Konferenzschaltung für beide Rufnummern.!

Hallo @dk9lr,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe die Freischaltung soeben für deine beiden Rufnummern vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje
 

Können Sie bitte die Konferenzschaltung für meine Rufnummer aktivieren.

MfG

Hallo @wiedv ,

nachträglich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass du hier keine Antwort erhalten hast. Dein Beitrag ist uns durchgerutscht.

Schön, dass du aber den Dienst bereits über die Hotline aktiviert hast.

Melde dich gerne wieder, wenn du noch weitere Fragen hast.

Schau’ dich einfach hier in der Community um. Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort