Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzfunktion freischalten

  • 21 February 2019
  • 8 Antworten
  • 129 Aufrufe

Die Konferenz Funktion an meinem Handy funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese überhaupt an meinem Handy zu nutzen ?

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben.

icon

Lösung von o2_Tatjana 22 February 2019, 10:07

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo!



Hast du die Konferenz-Funktion über die Kundenbetreuung freischalten/freigeben lassen?
Nein habe ich nicht
Könnten sie mir das freischalten? Oder muss ich beim Kundenservice anrufen?
Dann warte einmal ab, bis ein Moderator es bei dir einstellt und dich hier darüber informiert.

(Kann schon einmal 24 Stunden dauern)
Benutzerebene 7
Hallo @Goelten,



schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)



Gerne kann ich die Konferenzfunktion für dich aktivieren. Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere sich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen.



Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Goelten,



konntest du dich schon mit deiner Rufnummer in der Community registrieren?



Viele Grüße, Tatjana

Hallo Liebes O2 - Team,

 

bitte auch für meine Handynummer die Telefonkonferenz - Funktion freischalten lassen.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

@Lingolfo123 Erledigt.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Viel Spaß beim Telefonieren.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort