Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte Konferenz freischalten 

 

danke

Edit o2_Kathi 10.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

11.10.2024 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkvertrag

Hallo @Dorica,

ich habe die Konferenzschaltung nun für dich aktiviert.

VG
Dennis


Bitte Konferenz freischalten 


Hallo @JOMIA,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Die Konferenzfunktion ist jetzt für deinen Vertrag freigeschaltet, eine Bestätigung hast du per SMS gerade erhalten.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Ich würde gerne Konferenz freigeschaltet bekommen 

 

lg 


Moin @Leeclouds28,

ich heiße dich hier in unserer Community 💙-lich willkommen 🤗

Dein Community Account ist leider nicht mit deinem Kundenkonto verbunden.

Magst du dich bitte mit deinem Vertrag registrieren und dich dann mit dem Account in der Community anmelden damit wir die Konferenz für dich aktivieren können?

Schönen Gruß, Kathi


Hey jetzt denke ich das alles gemacht ist und ich jetzt startklar sein sollte 

lg 😁


@Leeclouds28 Leider nein 🤔

Bitte logge dich hier mit deinem Community Account aus und logge dich im Mein o2 Bereich ein. Dann kommst du damit erneut in die Community (registrierst dich damit neu) und dann können wir die Accounts auch zusammenlegen 😊

LG Kathi


Hallo,

 

Bitte Konferenz freischalten.

 

LG


Hallo @LeaLe ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Konferenz habe ich gerade bei deinem Vertrag freigeschaltet, eine Bestätigung sollte dich dann in Kürze auch noch per SMS erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort