Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Konferenzanrufe

  • October 24, 2022
  • 8 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo, Könnte mir hier jemand Konferenzanrufe freischalten?

Vielen Dank im Vorraus

 

 

24.10.2022 13:22, o2_Giulia: verschoben von O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Andi40

Hallo @Denis1

Ein Konferenzschaltung kann ein O2_Mitarbeiter durchführen, wenn dies aktiviert ist kriegen Sie einen SMS. 

Schalten Sie Ihr Gerät auf Neustart und können danach Ihr Konferenz durchführen. 

Bleiben Sie im Therad ein Freier O2_Mitarbeiter, wird demnächst für Sie da sein. 

Vg Andi40 

8 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • Lösung
  • October 24, 2022

Hallo @Denis1

Ein Konferenzschaltung kann ein O2_Mitarbeiter durchführen, wenn dies aktiviert ist kriegen Sie einen SMS. 

Schalten Sie Ihr Gerät auf Neustart und können danach Ihr Konferenz durchführen. 

Bleiben Sie im Therad ein Freier O2_Mitarbeiter, wird demnächst für Sie da sein. 

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2022

Dankeschön 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 25, 2022

Hallo @Denis1 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte nenne mir zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support einmal die Rufnummer, für die die Konferenzfunktion freigeschaltet werden soll und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 27, 2022

Hallo @Denis1 ,

melde dich gerne wieder hier im Beitrag, wenn ich noch weiter helfen kann.

Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. Mach doch bei unserer kleinen Umfrage mit

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2022

Hallo, leider kann ich dem O2 support keine private nachricht senden


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • October 27, 2022

Hallo, leider kann ich dem O2 support keine private nachricht senden

Sonst geht das auch Hier Privat mit dem zu kommunizieren.

Vg Andi40 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 27, 2022

@Denis1 ,

nein, jetzt hatte ich den Zugang gerade eben auch wieder geschlossen.

Bitte versuche es jetzt nochmal an @o2_Support 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 28, 2022

Hallo @Denis1 ,

danke für die Daten per privater Nachricht.🌻

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet.

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.

Mach doch bei unserer kleinen Umfrage mit

Gruß, Solveig