Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten


Benutzerebene 1

Hallo,

was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von Anonymous 17 March 2020, 21:07

Zur Antwort springen

589 Antworten

Hallo o2 Team. Bitte auch für mich freischalten. Danke

Hallo @Fallagi ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ist schon erledigt. 

Du hast auf der betreffenden Rufnummer eine Bestätigungs-SMS erhalten. 

Schau dich gerne weiter hier um. 

Hats du das gewußt ? 

Gruß, Solveig 

Guten Morgen, bitte schalten Sie mir die Konferenzschaltung frei. 

Sonnige Grüße

 

 

 

Hallo @Thechrislive ,

ich habe die Konferenzschaltung soeben für dich aktiviert. 
In Kürze erhältst du dazu eine SMS zur Bestätigung. 

Bitte starte danach dein Handy am besten einmal komplett neu. 

Liebe Grüße Maria

Guten Tag,

es würde mich freuen, wenn Sie mir die Konferenzschaltung freischalten würden.

Es grüßt

Dirk

Hi @Abraxas1 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Die Konferenzschaltung ist nun aktiv und kann nach einem Neustart deines Handy genutzt werden \o/ 

Viel Spaß beim telefonieren 😊

VG Matze 

Hallo O2 Team 

 

Ich würde gerne auch eine Konferenz Freischaltung erhalten.

Geht das auch für mehrere Geräte meiner Familie 

 

Vielen Dank 

Hi @Dominik092,

wir können gerne auch für mehrere Nummern die Freischaltung durchführen, sofern diese alle unter deinem Account laufen. Ich sehe hier jetzt gerade die Rufnummer mit der Endung -595. Die anderen laufen ebenfalls mit der zusammen oder ist das separiert?

VG
Dennis 

Hallo @o2_Dennis 

 

Das ist richtig, Bitte alle Nummern von diesem Account Freischalten 

 

Vielen Dank 

@Dominik092 Die Freischaltung ist soeben erfolgt.
Die jeweiligen Rufnummern sollten zur Bestätigung auch bereits eine SMS erhalten haben.

Viele Grüße
Antje

@o2_Antje 

 

Vielen Dank

Es hat Funktioniert 

 

 

Das ist toll @Dominik092. Vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gerne noch einmal solltest du noch Unterstützung benötigen.
Viele Grüße Bianca

Hallo o2 Team, bitte Konferenzgespräche für mich freischalten.

 

Besten Dank Und Grüße 🙋🏻‍♂️

 

Hallo @DjiNn883,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mich direkt an die Umsetzung gemacht und die Freischaltung vorgenommen.
Hat dich die SMS bereits erreicht?

Gruß
Antje

 

Hi,

 

bitte meine Rufnummer auch für Konferenzen freischalten @ o2 Team

 

Besten Dank und viele Grüße

Hallo @stiltskin ,
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 😀
Ich habe dir die Konferenzfunktion gerade aktiviert. 
Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig 

Hallo o2-Team, würde mich den zahlreichen Usern anschließen. Bitte Konferenzen auch bei meiner Rufnummer freischalten.

Danke vorab und viele Grüße

Hallo o2-Team, würde mich den zahlreichen Usern anschließen. Bitte Konferenzen auch bei meiner Rufnummer freischalten.

Danke vorab und viele Grüße

Bei mir bitte auch einmal freischalten 

vielen Dank 

Hi @brotlos @1rueya ,

willkommen ihr beiden in der o2-Community 💙

Die Konferenzschaltung habe ich gerne für euch beide aktiviert. Wenn wir sonst noch etwas für euch tun können, meldet euch gerne 😊

VG Cora

Ich hätte auch gerne die Konferenzschaltung bei mir freigeschaltet. Wenn es geht, für beide Verträge.

Hallo @cweiss,

na klar, machen wir. Gleich bekommst du noch eine SMS als Bestätigung auf beide Rufnummern und dann kann es schon losgehen. 😊

 

Viele Grüße,

Michi 

Auch ich bitte um Freischaltung der Konferenzschaltung!

Hallo @Nutzer321,
ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast melde dich gerne noch einmal. Wir haben aktuell auch eine Umfrage Was nervt dich an deinem Smartphone? laufen, wenn du magst nimm gerne dran teil. 🙂
Viele Grüße Bianca

Hallo,

Ich hätte auch gerne die Konferenzschaltung bei mir freigeschaltet.

 

Vielen dank

Hallo @Sven.H89,

sehr gerne und auch herzlich willkommen.
Die Freischaltung ist erfolgt und sollte auch bereits per SMS bestätigt worden sein.
Viel Spaß beim Telefonieren.

Gruß
Antje

Deine Antwort