Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

@Polo1003 super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Übrigens, der neue Community Wochen Rückblick ist erschienen. Schau doch mal rein. 😊

LG
Michael


Guten Tag Team O2,

 

ich möchte gerne den Konferenz freischalten.

Ich telefoniere nur mit deutsche Mobil nummern und habe die O2 Free Unlimited Basic.

Fallen da zusätzliche kosten?

 

LG

Colak


Hallo @Hchc ,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community. 😊

Ich habe dir die Funktionier bereits freigeschaltet und die SMS sollte bereits bei dir eingegangen sein. 

Die Freischaltung für Konferenzanrufe ist kostenfrei, die Gebühren für Anrufe richten sich nach deinem jeweiligen Tarif und ergeben sich aus der Preisliste😊 

  • Konferenzleiter zahlt Gesprächspreise für jeden von ihm angerufenen Teilnehmer entsprechend genutztem Tarif
  • Konferenzteilnehmer tragen eigene Gesprächskosten, falls sie den Konferenzleiter anrufen entsprechend genutztem Tarif

Konnte ich dir damit weiter helfen?

Grüße

Jennifer


Hallo @o2_Jennifer,

könntest Du die Konferenzfunktion auch für meine Nummer (beginnend mit +49 176 668….) freischalten?

Das wär prima!

 

Beste Grüße,

Malte.


@kampfschaf Done. Konferenzschaltung ist aktiv und kann genutzt werden 😊

Viel Spaß beim telefonieren. 

VG Matze 


Hallo @o2_Matze,

Vielen Dank!


Hallo @Blau-Mann,

das übernehmen wir hier sehr gerne.
Du hast ja mehrere Verträge bei uns.
Magst du noch verraten für welche Rufnummernendung die Freischaltung erfolgen soll?
Bitte gib hier nur die letzten beiden Stellen der Rufnummer an.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Feiertag.

Gruß
Antje


550 - danke 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @Blau-Mann ,

bei der von dir genannten Nummer ist die Konferenzfunktion bereits eingeschaltet. Du solltest also bereits eine Konferenz aufsetzen können.

 

Schöne Grüße, Sven


 

Hallo @o2_Sven, kann gut sein. Mein ursprünglicher Post dürfte auch schon Monate, wenn nicht Jahre alt sein. ;) 


Ich hätte mal nicht einfach bei Antje’s Beitrag anfangen sollen zu lesen, dann hätte das alles mehr Sinn ergeben. Na ja, danke für die Rückmeldung und ich wünsche dir noch ein schönes Osterwochenende @Blau-Mann.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo 

Ich bitte auch um die Freischaltung der Konferenzschaltung.Mit ende nummer 513

Mit freundlichen Grüßen

 


Ich bitte auch um die Freischaltung der Konferenzschaltung.Mit Ende nummer 513 

Mit freundlichen Grüßen

 


Hallo @Martinis. Mak ,

 

die Konferenzfunktion ist bei dem gewünschten Tarif jetzt aktiviert.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo,

 

könnt ihr bitte auch bei meinem Vertrag die Konferenztelefonie freischalten?

Vielen Dank

 

Marcel


Hallo @Reimemonster ,

auch bei dir habe ich die Konferenz jetzt freigeschaltet, viel Spaß beim Telefonieren.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Reimemonster ,

auch bei dir habe ich die Konferenz jetzt freigeschaltet, viel Spaß beim Telefonieren.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke :)


Gerne @Reimemonster 💐

Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es als Produkttester für eines unserer Testgeräte ? 

Da wäre z.B. dieses hier 

Gruß, Solveig 


Hallo liebe Problemlöser,

könntet ihr freundlicherweise das Leistungsmerkmal “Konferenz” bei dem Vertrag (0176 xxxxxx34) freischalten?

Bei Fragen gerne melden :)

1000 Dank & Gruß
Michael


Hi @KölscheFirma ,
vielen Dank für deine Anfrage in der Community. 
Wir haben hier leider nur Zugriff auf Rufnummern von Privatkunden. Die von dir genannte Rufnummer ist in diesem Falle leider eine Rufnummern der Geschäftskundenabteilung. 
Die Kollegen kannst du direkt ober o2 Business kontaktieren. 

LG
Michael


Könntet ihr bitte die Konferenzschaltung auch bei mir freischalten?

 

Danke,

Jo


Hat sich erledigt.


Hi @JohKo,

ich schätze mal, dass die Funktion dann schon für dich aktiviert wurde. 🙂 Schon testen können und klappt alles?

VG
Dennis


Hallo,

 

könntet Ihr bei mir auch die Funktion Konferenzschaltung freischalten. Warum kann man das eigentlich nicht über die App oder hier auf der Seite eingeloggt dazubuchen?

 

Grüße


Hallo @Gallifrey,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.💐 Ich habe den Dienst habe ich für deine Rufnummer nun freigeschaltet. Eine Bestätigung ist auch per SMS an dich unterwegs. Einige Änderungen sind noch nicht über Mein o2 oder die Mein o2 App möglich. Wir arbeiten aber kontinuierlich an den Funktionen die über die beiden Wege möglich sind. 🙂

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort