Hallo @djmuetze ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Der Dienst ist für deine Rufnummer freigegeben.
- Hast du schonmal beide SIM-Karten komplett ausgeschaltet und wieder angeschaltet ?
- Sind die Geräte, die an der Konferenz teilnehmen auch “konferenzfähig” ? Unterstützen sie diesen Dienst ?
- Im Ausland hängt es vom dortigen Anbieter ab, ob der Dienst unterstützt wird.
- Tritt das Problem bei bestimmten Rufnummern auf ?
- “Please hold the line” deutet auf Funklöcher/Unterbrechungen in der Verbindung hin. Das kann man nicht abstellen. Hast du das denn immer ?
Gruß, Solveig
Hallo... Ich habe beide sim Karten schon ausgeschaltet gehabt. Die eine sim Karte die mit Garten deklariert ist ist auch nur eine Daten sim. Und bei der die in mein Handy drin ist funktionierte es ja auch ne Weile nur jetzt nicht mehr... Ich halte mich auch zum größten Teil in Berlin und Brandenburg auf…
Und schade das man die Ansage nicht abschalten kann. Denn wenn ich in einer Konferenz bin und ein Teilnehmer ein Anruf bekommt und er kurz wechselt nervt es schon die Ansage zu hören da ich denn nicht den anderen höre weil die Ansage kommt.
Vielleicht wäre es noch ne Option das zu ändern wie bei der Telekom. Da kommt sie nur alle 3min.
Mit der Konferenz werde ich nochmals probieren und wenn es nicht geht melde ich mich wieder.
Danke schön und ein schönes Wochenende
Hallo @djmuetze,
hast du es zwischenzeitlich nochmal versucht eine Konferenzschaltung aufzubauen?
Berichte gerne wieder hier. Wir sind neugierig.
Viele Grüße Katy