Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Können Sie mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen

Hallo @beegood :relaxed:

 

ja, das können wir machen, aber die bei uns hinterlegte Rufnummer ist schon freigeschaltet.

Geht es um die andere Rufnummer mit der -9 am Ende? Da ist die Konferenzfunktion noch nicht aktiv.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @beegood,

 

ich nochmal. :wink:

Ich habe dir zusätzlich noch eine private Nachricht (von @o2_Support) geschickt. Du findest diese in deinem Posteingang

 

Gruß,

Michi


Hallo Michi 

Danke für die Antwort. Ja es geht um die Rufnummer mit der 9 am Ende.. 

Viele Grüße 

Antonios 


@beegood 

 

Hallo Antonios,

 

alles klar, ist freigeschaltet, du kannst direkt losgegen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Können Sie mir die Konferenz-Funktion für mein Handy/Vertrag freischalten? Vielen Dank 


Hallo @Bibi0901,

ich habe die Konferenzschaltung soeben für dich aktiviert. :slight_smile:

VG
Dennis


Hallo. Ich wollte heute morgen die Konferenz funktion freischalten lassen aber die Dame von der Hotline meinte ich muss eine App installieren. Sowas hatte ich ja bisher noch nie gehört. Kann da jemand helfen?


Hallo @Huthmannmarco 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Für die Konferenzfunktion benötigst du keine App, das war sicher ein Mißverständnis. Ich habe dir den Dienst aktiviert. Bitte prüf einmal ob alles läuft.


Grüße


Deine Antwort