Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Funktion


Hallo 

 

könnte jemand für meine Rufnummer auch die Konferenz Funktion freischalten danke 

icon

Lösung von o2_Michi 12 April 2021, 15:54

Zur Antwort springen

7 Antworten

.

Mit dem Push wird genau das Gegenteil bewirkt. Etwas Geduld bitte.

 

Gruß 

Hallo @Besi2367 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Funktion freigeschaltet.

 

Einfach nur als Information, weil das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

Hallo

 

erstmal vielen Dank das sie es freigeschaltet haben aber es funktioniert leider noch immer nicht. Muss ich noch irgendwas in meinen Einstellungen vielleicht ändern ?

Hallo @Besi2367 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Funktion freigeschaltet.

 

Einfach nur als Information, weil das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

Hallo @Besi2367 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Funktion freigeschaltet.

 

Einfach nur als Information, weil das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Besi2367 :relaxed:

 

sorry, hier ist scheinbar zu einem Missverständnis gekommen. Bei Prepaid-Tarifen ist die Konferenzschaltung leider nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @Besi2367 :relaxed:

 

sorry, hier ist scheinbar zu einem Missverständnis gekommen. Bei Prepaid-Tarifen ist die Konferenzschaltung leider nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Michi

Achso ich hab aber eine sms bekommen das es aktiviert wurde. Gibt es die Möglichkeit es kostenpflichtig einrichten zu lassen oder wenn ich meinen Tarif ändere?

Hallo @Besi2367,

 

vom technischen Vorgang her scheint es dann friegschaltet zu sein, aber es funktioniert nicht bei Prepaid.

Zumindest was den aktuellen Stand angeht, ist es nicht möglich es via Prepaid zu nutzen, tut mir leid. :disappointed:

 

Die einzige Möglichkeit wäre momentan auf einen Postpaid-Vertrag, also einen Tarif mit 24 Monaten Laufzeit zu wechseln, um die Konferenzschaltung nutzen zu können. Also du kannst die Rufnummer direkt mitnehmen, wärst dann aber 24 Monate an den Vertrag gebunden. Wenn du die Konferenzen unbeindgt brauchst, wäre es auf diesem Wege möglich. Es würde evtl. Sinn machen, wenn du regelmäßig deinen Prepaid-Tarif so richtig ausnutzt das ganze Jahr über, sonst würde ich sagen eher nicht.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort