Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz für iphone freischalten


Hallo O2 Team, könnt Ihr mich bitte für die Konferenzfunktion auf dem iphone freischalten. Vielen Dank.

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben

icon

Lösung von o2_Antje 25 April 2020, 11:12

Zur Antwort springen

41 Antworten

Benutzerebene 7

Konferenz auf dem iPhone:

https://support.apple.com/de-de/HT211110

 

 

Wenn es um Deinen Tarif geht, dann solltest Du das auch schreiben.

Hallo Matrix3937,

 

es geht nicht um meinen Tarif, sondern ich möchte den O2 Service erreichen, damit die Konferenzfunktion auf meinen iphone freigeschaltet wird. Es ist nicht automatisch aktiv, wird aber kostenfrei freigeschaltet - zumindest habe ich das in den vergangenen Beiträgen gelesen. Wenn ich die Community damit belaste entschuldige ich mich dafür, aber nur hier habe ich Anhaltspunkte für die Freischaltung gefunden ...

Hallo @Archein,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Dreierkonferenz wird für auf Tarifebene freigeschaltet und nicht für die Hardware, ich glaube nur das wollte @matrix3937 damit zum Ausdruck bringen :)
Für die Freischaltung bist du hier auf jeden Fall genau richtig und ich habe die Freigabe soeben veranlasst.
Klappt alles so wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe soeben eine Benachrichtigung über die Freischaltung bekommen. 

Super, so soll es ja auch sein.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Telefonieren.

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets bei uns zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje

Hallo O2-Team, Könntet ihr mich bitte auch für die Konferenzfunktion auf dem iPhone freischalten? 
Vielen Dank! 

Hallo O2-Team,

bitte auch für meine Nummer freischalten.

Besten Dank im voraus :slight_smile:

Gruss

Hallo @Sveag ,

 

bei deiner Nummer wurde die Konferenzschaltung bereits freigeschaltet.

@MiBaech Für deine Nummer habe ich die Funktion gerade aktiviert :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Danke @o2_Kurt :ok_hand:

Moin, 

könnt ihr mich bitte auch für eine Konferenzschaltung freischalten?

schönen Dank!

viele Grüße 

Claudia

Hallo @Claudinchen1234567,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Der Konferenzdienst für deine Rufnummer ist jetzt aktiv.
Klappt alles?

 

Viele Grüße
Antje

Können Sie bitte für mich auch die Konferenzschaltung freischalten?

 

Benutzerebene 7

Hallo @Badar nalat ,

 

auch hier noch mal ein herzliches Willkommen an dich.

Bitte verteile deine Anfragen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten alle Anfrage ab und Mehrfachpostings verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kunden unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Ich habe dir bereits hier geantwortet:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, könnt ihr bitte meine Nummer für Konferenz freischalten? Danke im Voraus. 

Hallo @Daisyyyy 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Konferenzfunktion ist bereits aktiv. War da von der Kundenbetreuung jemand schneller?


Grüße

Hallo O2 Team

 

könnt ihr bei mir auch diese Dreierkonferenz freischalten.

vielen Dank

 

viele Grüße

Thomas

Hallo @tommi74,

die Option ist für deine Rufnummer bereits aktiviert.
Der Dienst funktioniert allerdings nicht?

Gruß
Antje

Hm, hab mit der Kundenbetreuung telefoniert. Die haben mir diese Dreierkonferenz freigeschaltet. Daher weiß ich nicht was mit “Der Dienst funktioniert allerdings nicht?” gemeint ist.  

 

 

@tommi74 Verzeih, ich habe mich wirklich unglücklich ausgedrückt.
Meine Frage sollte sich eigentlich darauf beziehen, ob der Konferenzdienst trotz bereits erfolgter Einrichtung nicht bei dir funktioniert?
Es klappt jetzt alles wie gewünscht, habe ich das richtig herausgelesen?

Gruß
Antje

Hallo O2 Team, könnt Ihr mich bitte für die Konferenzfunktion auf dem iphone freischalten. Vielen Dank.

Hallo @Mosufi,

ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich aktiviert.

VG
Dennis

Hallo @ o2 - darf ich auf diesem Weg um die Aktivierung der Dreierkonferenz auch für meinen Vertrag bitten? 

Danke.

Liebes O2 Team,

könnt Ihr mich bitte für die Konferenzfunktion auf dem iphone freischalten. Vielen Dank vorab!

Hallo @03_user und @stegh,

ich habe den Dienst für eure beiden Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung per SMS solltet ihr beide schon erhalten haben. Wenn noch Fragen offen geblieben sind, meldet euch gerne hier noch einmal.:hugging:

Vieel Grüße Bianca

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Adventgewinnspiel in der Community. :christmas_tree: Schaut gerne mal vorbei.:eyes:

Hallo liebes o2 Team,

können Sie bitte für meine Telefonnummer auch die Konferenzfunktion freischalten bitte. und mit wie vielen Leuten kann ich dann gleichzeitig telefonieren?

 

herzlichen Dank im Voraus! 

mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort