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konferenz freischaltung


Kann jemand für meine Nummer die Konferenz Telefonie freischalten?

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland


11 Antworten

Bin mal gespannt, ob es von o2 noch angeboten wird oder wieder jemand von o2 ein Eigentor geschossen hat.

 

Hallo @Mark2309 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir die Konferenzfunktion für die hier in der Community hinterlegte Rufnummer freigeschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

@tearsbeforecrying ,

was meinst du damit ?

Bin mal gespannt, ob es von o2 noch angeboten wird oder wieder jemand von o2 ein Eigentor geschossen hat.

Warum sollten wir es nicht anbieten ?

Gruß, Solveig

@tearsbeforecrying,

was meinst du damit ?

Bin mal gespannt, ob es von o2 noch angeboten wird oder wieder jemand von o2 ein Eigentor geschossen hat.

Warum sollten wir es nicht anbieten ?

Gruß, Solveig

 

 

Einfach die aktuelle Leistungsbeschreibung lesen. Die Beschreibung zur Konferenzfunkton wurde entfernt.

Und jetzt?

Hallo @tearsbeforecrying ,

du hast recht. in der aktuellen Leistungsbeschreibung werden die einzelnen Dienste wie Anruf-Info per SMS, Konferenzfunktion oder Rufnummernanzeige nicht mehr explizit aufgeführt.

Trotzdem bieten wir sie an.

Es ist aktuell nicht geplant einen der Dienste abzuschalten.

Gruß, Solveig

Und so wurde wahrscheinlich das Problem “Konferenzfunktion für Prepaid Kunden” aus der Welt geschafft?

Oder jetzt doch möglich? 

Hallo @tearsbeforecrying ,

nein.

Das ist für Prepaid-Verträge nicht möglich.

Ich kann dir jedoch nicht sagen, seit wann es nicht mehr möglich ist. Die letzte Info zur Konferenzfunktion bei Prepaid habe ich von 2012 gefunden.

Es handelt sich hier nicht um ein technisches Problem. Es ist einfach nicht geplant die Funktion für Prepaid-Kunden wieder einzuführen.

Gruß, Solveig

 

In der letzten Leistungsbeschreibung (Juli 2020 vermutlich) war es aber noch (vertraglich) möglich, aber ihr hattet es verweigert.

 

Nach rund 2 Jahren wurde das Problem doch noch gelöst.

 

@tearsbeforecrying,

was meinst du mit gelöst ? Für einen einzelnen Kunden ?

Gruß, Solveig

Gelöst für alle zukünftigen Anfragen.

Hallo @tearsbeforecrying ,

ja, es wurde gelöst.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :rosette:

Gruß, Solveig

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