Bitte auch um die Konferenzfreischaltung. Danke im Voraus
Seite 1 / 1
Bitte auch um die Konferenzfreischaltung. Danke im Voraus
Und was noch?
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne veranlasse ich die Freischaltung.
Allerdings liegen mir noch keine Kundendaten von dir vor.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Der Konferenzdienst ist nun freigegeben.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.