Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Freischaltung


Benutzerebene 1

Guten Abend,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank
 

Ediit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Ubbine 31 July 2018, 15:57

Zur Antwort springen

403 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Appleman,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. Ich habe die Konferenzschaltung soeben für dich freigeschaltet. Du solltest dazu auch eine SMS bekommen haben. ☺️
Wenn du noch weitere Anliegen hast, sind wir gerne auch hier im Forum für dich da. ✅

Viele Grüße,
Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 2
Da hänge ich mal dran und erbitte auch für mich die Freischaltung der Konferenzfunktion. Herzlichen Dank im voraus...

Hi @drk.rch,

schon geschehen✅ Der Konferenz steht nun nichts mehr im Weg 😉

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

ich würde mich ebenfalls anschließen und darum bitten, dass die Funktion für mich freigeschaltet wird.

Mit Dank im Voraus.

Viele Grüße

Hallo @CristianPopa.

ich sehe gerade, dass die Konferenzschaltung bei dir bereits aktiviert wurde. ✅

Viele Grüße,
Jan.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Guten Abend,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank
Hallo lyriakos,

leider hast du keine Rufnummer in deinem Profil hinterlegt. Bitte sende mir eine private Nachricht mit der Rufnummer, damit ich dir die Funktion freischalten kann.

Gruß, Solveig
Könnten Sie mir bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Alessandro K
Hallo,
ICH BITTE UM KONFERENZ FREISCHALTUNG 🙂

Danke 🙂
Hallo,

können Sie mir bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?

Vielen Dank!
Hallo Alessandro K96,

da du 2 x gepostet hast, hat dir o2_Kurt den Dienst schon vor zwei Tagen freigeschaltet.

Gruß,Solveig
Hallo Ayla44,

auch bei dir wurde der Dienst gestern aktiviert.

Gruß,Solveig
Hallo ubbbb,

endlich jemand, bei dem ich helfen kann: Ich habe die Konferenzfunktion für dich freigeschaltet.

Gruß,Solveig
Bitte ein Mal Konferenz-Option Freischaltung 🙂 Vielen Dank!
Hi b3nka,

doppelt musst du das nicht posten, wir sehen alles 😉.

Ich schalte dir das frei, du soltest gleich eine SMS zur Bestätigung erhalten.

LG, o2_Nicolas
Sry! Und vielen Dank, SMS kam an. Super, ick freu mir!
Hallo,
ich bitte, dass die Konferenzfunktion für mich freigeschaltet wird.

Mit Dank im Voraus.

Viele Grüße
Huhu,
wäre jemand so lieb und würde mir die Konferenzfunktion freischalten. Danke :)

Liebe Grüße Marcel
Benutzerebene 7
Hallo Geburael,

ich habe die Konferenzschaltung nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS bekommen. :)

Viele Grüße,
Ubbine
Benutzerebene 7
Hallo Martin Zenner,

wie ich sehen kann ist die Konferenzschaltung für dich bereits freigegeben worden. Viel Vergnügen damit. :)

Beste Grüße,
Ubbine
Hallo

können Sie mir bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?
wenn kostenloss ist.
Danke
Hi Mistik,

willkommen in unserer Community :D
Ich habe dir die Konferenzschaltung kostenfrei freigeschaltet. Du bekommst auch eine SMS als Bestätigung.
Nun kannst du mit bis zu drei Personen gleichzeitig eine Konferenzschaltung durchführen. Viel Spaß dabei ;)

Viele Grüße
Till
Könnte mir jemand die Telefonkonferenz freischalten
Danke
Liebe Community Manager,
wäre es auch möglich die Freischaltung für mich durchzuführen?
Vielen Dank

Deine Antwort