Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Freischaltung



Kompletten Beitrag anzeigen

403 Antworten

Hallo @Julia1109, @Stefan4711 und @Benz500,

 

schön, dass Ihr euch hier meldet. Willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Ich habe für eure Rufnummern den Dienst freigeschaltet. Eine Bestätigung bekommt Ihr zusätzlich per SMS auf eure Handys. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Schaut gerne mal im Willkommen Bereich vorbei. Dort findet Ihr alles über die Community. :relaxed:

Hallo zusammen,

 

könnte Ihr mich bitte ebenfalls Freischalten?

 

Vielen Dank

 

Thomas

Hallo,

ich bitte Sie mit ebenfalls die Konferenzschaltung freizuschalten.

Vielen Dank

Bitte schalten Sie auch meine Nummer für Konferenzschaltungen frei. Vielen Dank! 

Hallo, 

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank
 

Hallo @ThomasP_aus_B, @123LPZ, @Earthnut1989 und @NinaMollie!

willkommen in unserer Community. :slight_smile:

Gerne habe ich die Konferenzschaltung für euch aktiviert. Ihr erhaltet hierzu jeweils eine SMS zur Bestätigung.

Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel, gibt es viel Interessantes zu entdecken.

 

Viele Grüße Katy

Hallo könnte Sie bitte meine Rufnummer für Konferenzen freischalten? 
 

 

Hallo @Baggo,

willkommen in unserer Community. :slight_smile:

Ich habe gerne die Konferenzschaltung für dich aktiviert. Du bekommst hierzu noch eine SMS zur Bestätigung von mir.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel gibts immer wieder interessante Beiträge.

 

Viele Grüße Katy

Hallo, ich bin jetzt noch nicht ganz schlau aus allem geworden. Ist die Konferenzfreischaltung kostenlos? Und die Nutzung entsprechend des Tarifes dann auch kostenlos?

Benutzerebene 7

Hey @SteffetS,

genau so sieht es aus :) Möchtest du die Freischaltung?

Viele Grüße,
Flo

@O2_Flo Jawohl! 👍🏾

@SteffetS,

 

ich habe dir die Konferenzfunktion soeben aktiviert, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

LG Steffen

Guten Abend,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank
 

Hallo ich müsste auch heute mit 2 Personen gleichzeitig telefonieren. Wie erhalte ich eine Freischaltung? 

Benutzerebene 7

Hey @Löwenmäulchen,

wie ich sehe konnte dir schon an anderer Stelle geholfen werden! :) Viel Spaß beim telefonieren.

Viele Grüße,
Flo

Liebe o2-Kollegen,

 

könntet Ihr mich bitte auch für die Konferenzfunktion freischalten?

 

Vielen Dank im Voraus :-)
 

Beste Grüße

Niklas

Benutzerebene 7

Hab ich dir freigeschaltet, @niggel ;)

Hallo o2-Team,

bitte schaltet mich auch für die Konferenz frei. 

Vielen Dank und viele Grüße

Daniela

Liebe Community Manager,
wäre es auch möglich die Freischaltung für mich durchzuführen?
Vielen Dank

Hallo,

könnte bitte auch für meine Nummer die Konfernzfunktion freigeschaltet werden.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

@Maho309 und @brightrose, euch habe ich soeben die Konferenzfunktion freigeschaltet.:blush:

@F4lk008, von die benötige ich noch einige Daten. Dazu habe ich dir eine Privatnachricht geschrieben, diese findest du hier → Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo zusammen!

Ist es bei mir möglich die Konfrenzschaltung freizuschalten? Als ich es vor einiger Zeit probiert habe, ging es leider nicht.

Wo bekomme ich dennn weitere Informationen zur Konfernzschaltung? Zum Beispiel ob die Konferenzzeit begrenzt ist oder ähnliches?

Schon mal vielen Dank im Voraus!
Korbinian

Hallo, bitte schalten Sie mir die Konferenzfunktion frei. Vielen Dank!

 

Hallo O2 Team,

bitte bei mir die Konferenz freischalten.

danke!

Benutzerebene 7

Hallo nochmal zusammen :)

 

@F4lk008, danke dir für die Rückmeldung via PN. Ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich freigeschaltet.

 

Und noch ein herzliches Willkommen @KK2110, @IriM und @hotstone2000 in der Community!

@KK2110, auch für dich ist die Konferenzfunktion freigeschaltet. :)

@IriM, magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer nenne, für die du die Funktion freigeschaltet haben möchtest?

@hotstone2000, von dir benötige ich noch einige Daten, du bekommst dazu eine Privatnachricht. → Posteingang.


Viele Grüße
Juliane

Hallo nochmal zusammen :)

 

@F4lk008, danke dir für die Rückmeldung via PN. Ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich freigeschaltet.

 

Und noch ein herzliches Willkommen @KK2110@IriM und @hotstone2000 in der Community!

@KK2110, auch für dich ist die Konferenzfunktion freigeschaltet. :)

@IriM, magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer nenne, für die du die Funktion freigeschaltet haben möchtest?

@hotstone2000, von dir benötige ich noch einige Daten, du bekommst dazu eine Privatnachricht. → Posteingang.


Viele Grüße
Juliane

Vielen Dank, Juliane!

Das erleichtert die Gespräche zu Zeiten von Home-Office und Quarantänen erheblich! :)

Gruß

Deine Antwort