Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten und Internet Option XXL Plus deaktivieren


Guten Morgen,

ich habe folgende Änderungswünsche:

Für den Vertrag 01578… bitte die Konferenz freischalten.
Bei Vertrag 0177… bitte die Internet Option XXL Plus deaktivieren.

Vielen Dank und viele Grüße!

icon

Lösung von o2_Sandra 27 May 2020, 15:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @al-burzl

 

die Internet Option lässt sich theoretisch unter “Mein o2 - Tarif&Vertrag - Aktive Optionen” auch deaktivieren. Ich habe den Wechsel auf die Standardabrechnung zum 26.06.2020 gerne für dich eingetragen.  

 

Die Konferenzschaltung habe ich grade gerne für dich aktiviert. Da solltest du auch eine SMS dazu erhalten haben. 

 

In unserem Ideenbereich gibt es auch die Idee die Konferenzschaltung über Mein o2 aktivieren zu können. Wenn du magst, stimme gerne einmal dafür ab :-) 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

 

Hallo @o2_Sandra,

vielen Dank für die Aktivierung der Konferenz, die SMS ist schon angekommen. Im Ideenbereich werde ich gleich für die Konferenzschaltung abstimmen.

Eine Deaktivierung der Internet Option unter “Mein o2 - Tarif&Vertrag - Aktive Optionen” wurde mir leider nicht angeboten, daher der Weg über die Community.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Benutzerebene 7

Hallo @al-burzl ,

 

danke für dein Feedback. Schön, dass nun alles erledigt ist. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Deine Antwort