Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, könnten Sie bitte auf meinen beiden Mobilnummern die Konferenz-Option freischalten?

 

Besten Dank!

11.10.2024 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

Hallo @Ju.k.Tee,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Wir helfen dir gerne weiter, soll der Dienst für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist aktiviert werden?
Liebe Grüße Bianca


Ja, das wäre wunderbar! Wie lange dauert die Aktivierung?


@Ju.k.Tee Danke für die Rückmeldung.
Ich habe die Freischaltung jetzt für deine beiden Mobilfunkverträge vorgenommen.
Das war auch dein Wunsch, wenn ich das richtig herausgelesen habe?

Gruß
Antje


Ja, super, vielen lieben Dank und schönes WE! :)


@Ju.k.Tee Immer gerne, dir auch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


Deine Antwort