Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Konferenz freischalten bitte

  • December 21, 2020
  • 8 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo,

kann bitte die Konferenzfunktion für meine Nummer freigeschaltet werden?

 

Danke und Grüße

Johannes

Lösung von o2_Solveig

Hallo @JRE ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Funktion für dich freigeschaltet.

 

Schau’ dich gerne in der  Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 22, 2020

Hallo @JRE ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Funktion für dich freigeschaltet.

 

Schau’ dich gerne in der  Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • December 23, 2020

Hallo,

ich bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion für meine Nummer. Ich habs schonmal mit einer SMS an O2 versucht, das hat aber nicht geklappt.

Danke und Grüße!


o2_Michi
  • Moderator
  • December 24, 2020

Hallo @BZAC,

 

ich habe die Konferenzfunktion gerade für dich freigeschaltet. :relaxed:

 

Via SMS ist das etwas schwierig, die aktuellen Kontaktmöglichkeiten findest du unter g.o2.de/kontakt. Falls mal etwas sein sollte, kannst du dich natürlich gerne wieder an uns wenden. :wink:

 

Viele Grüße und frohe Festtage,

Michi


  • Besucher:in
  • December 26, 2020

Danke, o2_Michi, es funktioniert! Gern melde ich mich wieder, bei Bedarf.

Viele Grüße zurück!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 29, 2020

Super, lieben Dank für die Rückmeldung @BZAC:relaxed:

 

Auch ohne Bedarf bist du in unserer Community gern gesehen, zum Beispiel zum Stöbern in unserem Testbereich oder für einen entspannten Klönschnack im Wohnzimmer:grin:

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Start ins neue Jahr,

Katja :sparkles:


  • Besucher:in
  • December 29, 2020

Könnte bitte die Konferenz Funktion für meine Rufnummer Freigeschaltet werden?

Vielen dank schon mal.

 

Gruss

Marcel


o2_Manga
  • December 29, 2020

Hallo @Marcel N. 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir den Dienst aktiviert. Die SMS zur Bestätigung hast du erhalten?

 

Grüße


  • Besucher:in
  • December 29, 2020

Hallo @Marcel N. 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir den Dienst aktiviert. Die SMS zur Bestätigung hast du erhalten?

 

Grüße

Vielen lieben dank für den schnellen Service.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr schon mal.