Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konferenz freischalten auf Alle Nummern


Hallo Team O2

könnt ihr Konferenzfreischaltung für alle Nummern aktivieren. Früher war dies Aktiviert, jetzt nicht mehr.

Danke im Vorraus!

 

edit o2_Solveig 06.10.2022, 20:35 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Michi 12 March 2022, 11:39

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!

 

Vielleicht solltest du einmal jeweils die letzten 3 Ziffern aller deiner Mobilfunknummern hier auflisten.

Könnte die Bearbeitung beschleunigen und Fehler vermeiden.

Hallo Danke für die Schnelle Reaktion

-516

-022

Hallo @Cengizooooooooo,

willkommen in der Community. :relaxed:

Ich habe dir die Konferenzfunktion für beide Rufnummern gerade freigeschaltet, du kannst sie direkt nutzen.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo ... Können Sie das auch bitte bei allen Nummern bei mir tun ? Vielen Dank 

Mfg 

 

-O25

-127

Hallo @Cengizooooooooo,

willkommen in der Community.

Ich habe dir die Konferenzfunktion für beide Rufnummern gerade freigeschaltet, du kannst sie direkt nutzen.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo.…

 

Wäre es auch möglich bei mir auf beide Nummern die konferenzschaltung frei zumachen ?? Danke

-025

-127

Mfg 

Hallo @Sages ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir die Konferenzfunktion für die beiden Rufnummern frei geschaltet.

Klappt es ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort