Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Konferenz freischalten

  • January 20, 2024
  • 16 Antworten
  • 98 Aufrufe

Bitte die Konferenz für mich freischalten.

Danke!

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 20.01.2024 / 10:07 Uhr

Lösung von o2_Antje

Hallo @GloriaDavid1234,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mich direkt um die Freischaltung gekümmert, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Viel Spaß beim Konferieren.

Gruß
Antje

16 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 20, 2024

Hallo @GloriaDavid1234,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mich direkt um die Freischaltung gekümmert, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Viel Spaß beim Konferieren.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • March 11, 2024

Ich bitte um Freischaltung der Konferenz Möglichkeit. 

Beste Grüße 


  • Besucher:in
  • March 11, 2024

Ich habe noch ein Anliegen. Vor Kurzem habe ich die 5G Plus Option aktivieren und nach kurzer Zeit wieder deaktivieren lassen, weil es ständig zu Problemen kam. Nun steht in meinem Konto, dass die Deaktivierung beantragt wurde, aber erst zum 09.10.2024 deaktiviert wird. Kann das sein oder ist das ein Fehler?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 12, 2024

Hallo @Ron75,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Konferenzfunktion ist für deinen Vertrag jetzt freigeschaltet, eine Bestätigung hast du per SMS erhalten.

Die Option 5G Plus war zum Ablaufdatum am 09.10.2024 gekündigt. Ich habe die Kündigung jetzt auf morgen vorverlegt, eine entsprechende Bestätigung erhältst du morgen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • April 29, 2024

bitte bei mir auch die telefon konferenz freischalten 


o2_Cora
  • April 29, 2024

Hallo @dilara atik

die Konferenzschaltung habe ich nun für deine Rufnummer aktiviert 🤗 Als Bestätigung erhältst du auch eine SMS :) 

Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße
Cora


  • Besucher:in
  • November 27, 2024

Hallo O2 Team,

mir ist aufgefallen, dass ich seit der Abschaltung der 5G Plus Option kein 5G Netz mehr kann. Ich hatte ja beantragt, die 5G Plus Option in der ich nur noch im 5G Netz bin, abzuschalten. Scheinbar wurde nun ebenfalls die Möglichkeit für normales 5G abgeschaltet. Könnte sich das bitte jemand genauer ansehen? Ich möchte quasi wieder 5G nutzen können, aber nicht die 5G Plus Option buchen. Danke 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 27, 2024

@Ron75 was siehst du in deiner App oder Webpage unter Optionen? normales 5G aktiv?


  • Besucher:in
  • November 27, 2024

In meinen Optionen finde ich keinen Hinweis auf 5G, obwohl mein Vertrag 5G beinhaltet. 

Scheinbar wurde 5G komplett deaktiviert. 


  • Besucher:in
  • November 27, 2024

Hallo hallo 🙋‍♀️ 

ich möchte auch für Konferenzen freigeschaltet werden bitte.

Lieben Dank und VG 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 27, 2024

Hallo ​@Ron75 ,
doch. 5G ist in deinem Vertrag noch aktiv. 
Das ist Vertragsbestandteil bei deinem Tarif. 😊
Lediglich die 5g plus Option wurde deaktiviert. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 27, 2024

Hallo ​@CK01 ,
herzlich willkommen in  unserer o2 Community 😀
Ich habe die Konferenzschaltung gerade aktiviert. 
Schau dich gerne noch weiter hier um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • November 27, 2024

Lieber Solveig, 

das ging schnell 🤩 vielen herzlichen Dank und noch einen schönen Abend 🤗


  • Besucher:in
  • November 27, 2024

Hi Solveig, 

5G ist in meinem Vertrag inklusive und ebenfalls wurde die 5G Plus Option deaktiviert. Das ist richtig. Leider wurde damals beim deaktivieren der 5G Plus Option auch die 5G Option deaktiviert. Eine Kollegin vom Kundendienst hat das heute Nachmittag schon korrigiert. 5G ist jetzt wieder aktiviert, dass ist richtig. Aber eben erst seit heute Nachmittag. 😉☝️

 

Beste Grüße 

Ron 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 28, 2024

Gerne ​@CK01 💐


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 28, 2024

Ah ​@Ron75 ,
dann klappt also jetzt alles ? 
Gruß, Solveig