Hallo,
können Sie für meinen Vertrag die Konferenzanruf Funktion freischalten?
Mit freundlichen Grüßen
edit o2_Solveig 29.12.2022, 15:19 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland
Hallo,
können Sie für meinen Vertrag die Konferenzanruf Funktion freischalten?
Mit freundlichen Grüßen
edit o2_Solveig 29.12.2022, 15:19 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland
Herzlich willkommen in der Community
Sehr gerne kann ich für dich die Konferenzfunktion aktivieren. Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, müssten wir einmal bitte in die PNs wechseln, um dort die persönliche Daten auszutauschen.
Du wirst gleich von unserem O2_Support Accout eine PN erhalten.
LG Steffen
Hallo
ich habe dir deine persönliche Kundenkennzahl auf dem Postweg zugesandt.
Melde dich einfach nochmal hier im Beitrag, wenn wir die Konferenzfunktion dann für dich freischalten sollen.
Oder mache es so, wie Steffen es per privater Nachricht geschrieben hatte. Du gehst mit deinem Personalausweis in einen o2 Shop und läßt dir die persönliche Kundenkennzahl nennen oder neu vergeben.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schau gerne bei unserem Jahresrückblick vorbei
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
danke für das zusenden! Die Kundenkennzahl ist jetzt bei mir eingetroffen.
Ich würde weiterhin gerne die Konferenzfunktion freischalten lassen.
LG
Hallo
super, dass du dich wieder bei uns meldest.
Ich habe dir gerade nochmal eine Privatnachricht über
Sag hier bitte kurz Bescheid, wenn deine Nachricht unterwegs ist.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe dir gerade privat geantwortet.
LG
Super, danke dir für die schnelle Nachricht
Die Konferenzfunktion ist nun für deine Verträge aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte auch gerade schon eingetrudelt sein.
Komm bei Rückfragen gern auf uns zu.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Vivian
Hi Vivian,
danke für die schnelle Hilfe und dir auch ein schönes Wochenende :)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.