Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo zusammen, ich war heute im o2 Shop, um die Telefon Konferenz freischalten zu lassen. Nur leider wurde dies auf der falschen Nummer freigeschaltet es sollte die Nummer mit 829 am Ende freigeschaltet werden.

Könnt ihr dies villeicht ändern? :)

Verschoben von Netz o2 Packs & Optionen / o2_Antje

icon

Lösung von o2_Antje 2 August 2021, 17:18

Zur Antwort springen

91 Antworten

Liebes O2 Team, ich würde auch gerne die Freischaltung der Konferenzfunktion haben, könntet ihr mir behilflich sein?

Hallo @Aher97 

Frohes neues und willkommen in unserer o2 Community.

Die Konferenzschaltung haben wir soeben aktiviert.

Magst du einmal testen und Rückmeldung geben, ob alles weit geklappt hat?

VG Matze  

Hallo @Aher97 

Frohes neues und willkommen in unserer o2 Community.

Die Konferenzschaltung haben wir soeben aktiviert.

Magst du einmal testen und Rückmeldung geben, ob alles weit geklappt hat?

VG Matze  

Hallo @o2_Matze ,

Vielen Dank! Ich hab es sofort ausprobiert und alles klappt.

Euch auch ein frohes neues Jahr.

VG

@Aher97 Tippi Toppi, vielen Dank. Dann jetzt viel Spaß beim Konferenztelefonieren :blush:

VG Matze  

Hallo o2 Mods.

Ich bitte auch für Konferenz freischalten. 

Vielen Dank in voraus 

Hallo @Kostas 1972 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe die Konferenzfunktion freigeschaltet.

Klappt es ?

Gruß, Solveig

Alles klar. Vielen Dank 

 

 

@Kostas 1972 ,

super. Danke für die Rückmeldung. :sunflower:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Ich wünsche dir eine schöne Woche :sun_with_face:

Gruß, Solveig

Liebes o2-Team,

 

könntet ihr mich bitte auch für die Konferenzfunktion freischalten? 
 

Vielen Dank! 

Benutzerebene 7

Hallo @KerstinS1988 ,

ein herzliches Willkommen im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :chipmunk:

Natürlich geht das. :wink:

Die Konferenzfunktion ist jetzt aktiviert. Eine SMS solltest du dazu auch bekommen haben. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @KerstinS1988 ,

ein herzliches Willkommen im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :chipmunk:

Natürlich geht das. :wink:

Die Konferenzfunktion ist jetzt aktiviert. Eine SMS solltest du dazu auch bekommen haben. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Vielen Dank Andrea, funktioniert alles! :-)

Hallo @KerstinS1988 ,

danke für die Rückmeldung :grinning:

Schau’ dich gerne witer hier in der Community um. Hast du ein Haustier ? Dann wäre der Beitrag

bestimmt etwas für dich :wink:

Gruß, Solveig

Hallo O2, können Sie mich bitte für die Konferenz-Funktion freischalten. Vielen Dank.

Hallo @renaicam :relaxed:

ich habe gerade die Konferenzfunktion für die hier hinterlegte Rufnummer freigeschaltet.

Falls du die Freischaltung anderer Rufnummern auch wünscht, sage uns einfach hier Bescheid.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @renaicam :relaxed:

ich habe gerade die Konferenzfunktion für die hier hinterlegte Rufnummer freigeschaltet.

Falls du die Freischaltung anderer Rufnummern auch wünscht, sage uns einfach hier Bescheid.

 

Viele Grüße,

Michi

Hier wird dir sogar am Sonntag geholfen. Danke. Top!

Immer gerne @renaicam :blush:

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi

Deine Antwort