Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo zusammen, ich war heute im o2 Shop, um die Telefon Konferenz freischalten zu lassen. Nur leider wurde dies auf der falschen Nummer freigeschaltet es sollte die Nummer mit 829 am Ende freigeschaltet werden.

Könnt ihr dies villeicht ändern? :)

Verschoben von Netz o2 Packs & Optionen / o2_Antje

icon

Lösung von o2_Antje 2 August 2021, 17:18

Zur Antwort springen

91 Antworten

Hallo @o2_Solveig

 

vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung. 
Ich habe die Nachricht erhalten. 
 

Lieben Dank und schöne Grüße 

 

@Bxrf ,

gerne :hibiscus:

Du weißt ja, wo du uns findest.

Melde dich bei Fragen und Anregungen. Du kannst auch einfach nur so in unserer Community stöbern.

Gruß, Solveig

Hiii liebes o2 Team würden ihr auf meinen Konto die Konferenz auch bitte frei schalten .

LG 

Hallo @Heuschnueffler

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :hugging:  

Gerne aktiviere ich für dich die Konferenzfunktion, aber da ich noch keine Daten von dir habe, lade ich dich ein, mir zu @o2_Support zu folgen. Bitte antworte mir dort einmal. 

Danach erfolgt dann die Aktivierung der Konferenzfunktion. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich bitte auch um eine Freigabe für Konferenz. 

Hallo @Communing,

schön, dass du dich hier meldest.
Wir nehmen gerne die Freigabe vor.
Da du mehrere Rufnummern bei uns hast, magst du vorab noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?
Die letzten zwei Ziffern reichen.

Gruß
Antje

88 die schöne Nummer.

@Communing Ich danke, die Freigabe ist jetzt erfolgt.
Ich wünsche dir viel Freude beim Telefonieren.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Liebes o2-Team,

hiermit möchte auch ich bitten, die Konferenzfunktion für meinen Rufnummer freizuschalten. Gleichzeitig habe ich mich gewundert, warum diese Funktion nicht bei Postpaid automatisch freigeschaltet sein kann und diese auch nicht über die App eingestellt werden kann. Beides wäre sicherlich hilfreich. 
 

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @salvosalva,

soeben habe ich dir die Konferenzschaltung aktiviert. Eine Bestätigung dazu bekommst du auch noch per SMS. :nerd:
Aktuell ist es weiterhin das normale Prozedere, dass die Freischaltung über die Kundenbetreuung läuft. Ob sich das in Zukunft ändert können wir aktuell nicht sagen.

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Hallo

Wie kann ich Telefonkonferanz frei schalten?

Hallo@Tx51,

Wie kann ich Telefonkonferanz frei schalten?

Über mich :)
Ich sehe gerade, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Um welche Rufnummernendung (die letzten zwei Ziffern reichen) geht es?

Gruß
Antje
 

076 aber am besten schalten Sie alle frei wäre super

@Tx51 Alles klar und erledigt :)
Haben dich die SMS zur Bestätigung bereits erreicht?

Gruß
Antje

Ja danke ihr seid dir besten 

Vg

Danke für die Blumen :blush:
Schau dich auch gerne noch weiter bei uns in der Community um.
Im Angetestet Bereich hast du die Möglichkeit dich für die neuesten Handys und Gadgets zu bewerben.

Gruß
Antje

Könnte man mir bitte auch die Konferenz Funktion freischalten?  Beste Grüße Jan-Olaf 

Hallo @Jan Olaf 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion einmal aktiviert. Die SMS ist bei dir eingegangen?

Klappt alles?

Grüße

Hallo @nn_pwz,

na klar, hat dich die SMS bereits erreicht?
Soll die Option bei der anderen Rufnummer auch tatsächlich wieder abgeschaltet werden?

Gruß
Antje

Können sie mir bitte bitte auch die Konferenz freischalten? 

Bitte bei der Nummer mit 586 am Ende 

Hallo @Macherie ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie ich sehe, hast du den Dienst bereits über die Hotline freischalten lassen.

Funktioniert es ?

Gruß,Solveig

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber bei mir funktioniert die Konferenz Schaltung leider noch nicht  beste Grüße Jan -Olaf 

Hallo @Jan Olaf,

danke für die Rückmeldung. Bitte versuche es nun erneut. Nun sollte es klappen. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo @Jan Olaf,

danke für die Rückmeldung. Bitte versuche es nun erneut. Nun sollte es klappen. :slight_smile:

VG
Dennis

Vielen lieben Dank es funktioniert jetzt  Lg Jan-Olaf 

Hi @Jan Olaf ,

 

super, vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung :hugging:

Ich wünsche einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Kurt

PS: Kennst du eigentich bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Deine Antwort