Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo zusammen, ich war heute im o2 Shop, um die Telefon Konferenz freischalten zu lassen. Nur leider wurde dies auf der falschen Nummer freigeschaltet es sollte die Nummer mit 829 am Ende freigeschaltet werden.

Könnt ihr dies villeicht ändern? :)

Verschoben von Netz o2 Packs & Optionen / o2_Antje

icon

Lösung von o2_Antje 2 August 2021, 17:18

Zur Antwort springen

91 Antworten

Hallo @nn_pwz,

na klar, hat dich die SMS bereits erreicht?
Soll die Option bei der anderen Rufnummer auch tatsächlich wieder abgeschaltet werden?

Gruß
Antje

Hallo Antje, das ging sehr schnell vielen Dank :) SMS ist angekommen. Bei der anderen Nummer kann die Option ruhig bestehen bleiben.

 

LG

Nina

Darf man sich hier dranhängen, wenn man ebenfalls die Konferenz-Funktion freigeschaltet haben möchte?!?

Hallo @Stingray.73 

na klar darfst du das. Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet. Die SMS hast du erhalten?

Grüße

Hallo @Stingray.73 

na klar darfst du das. Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet. Die SMS hast du erhalten?

Grüße

Da sag ich doch brav dankeschön !!! 

Könnten Sie mich bitte auch freischalten 

Hallo @Mskmichlaa 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, konnte die Kundenbetreuung bereits behilflich sein. Da war ich etwas zu spät. Funktioniert alles wie gewünscht.

Grüße

Hallo - darf ich mich bitte auch dranhängen, ich bräuchte die Konferenzfunktion bitte bitte bitte auch ;-)

@o2_Manga 

Hallo @Tanja1402 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Gern darfst du dich hier einbringen. Ich habe dir die Konferenzfunktion aktiviert. Die SMS hast du bekommen?

Grüße

Merci!

Oh, das passt perfekt, ich suche auch gerade die Aktivierung der Konferenzfunktion, bitte. Vielen Dank! @o2_Manga  

Hallo @Peter1402 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenfunktion aktiviert. Funktioniert es?

Grüße

Hallo.

Ich hätte auch gerne das mit der Konferenz freigeschaltet es wäre mit den entziffern 206.

😊

Hallo @Jekka ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne habe ich dir den Dienst freigeschaltet. Du solltest schon eine SMS über die Aktivierung erhalten haben.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.:sun_with_face:

Gruß, Solveig

Hallo,

würde gerne auch die Telefonkonferenz freigeschaltet bekommen.

Lg,

Andrix2021

Hallo @Andrix2021 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion aktiviert. Die SMS hast du bekommen?

Grüße

 

Hallo @Andrix2021 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion aktiviert. Die SMS hast du bekommen?

Grüße

Ja, hat wunderbar geklappt, vielen Dank!

LG

Hallo @o2_Manga, dürfte ich mich hier ranhängen und um die Freischaltung der Konferenzfunktion bitten? 

 

Mit freundlichen Grüßen, Thea Neubauer Wittemann

Hallo @ThW269,

selbstverständlich :)
Die Freischaltung habe ich soeben für deinen Vertrag vorgenommen.

Gruß
Antje

Hallo, würde mich Interessen ob man dies noch frei schalten kann ?!

Lg Aylaaa

Hallo @Aylaaa,

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.:blue_heart:

Ich habe den Dienst für deine Rufnummer gleich freigeschaltet. Eine Bestätigung bekommst du auch noch per SMS aufs Handy.

Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Vielen lieben Dank 😊 

bei Fragen werde ich mich melden!

Hallo @Aylaaa,

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.:blue_heart:

Ich habe den Dienst für deine Rufnummer gleich freigeschaltet. Eine Bestätigung bekommst du auch noch per SMS aufs Handy.

Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hallo ich wollte fragen ob sie mir die Funktion eventuell auch freischalten könnten? Wäre enorm lieb! 

Hallo @Max Pauser,

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

Gern schalte ich den Dienst für dich frei. Du bekommst gleich eine Bestätigung per SMS.

Bei offenen Frage melde dich eifach noch einmal. :hugging:

Viele Grüße Bianca

Genau das was ich auch die ganze Zeit vermisst habe. Können Sie mir bitte die Funktion auch freischalten? 

Vielen Dank Vorab

LG

Ertu

Deine Antwort