Gelöst

Konferenz freischalten


Könnten sie bitte bei mir die Konferenz freischalten?

bzw die Frage - warum war das auf einmal irgendwann gelöscht? Das sollte doch ein selbstverständliche automatische Einstellung sein, dass dies funktioniert!

Gruß

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Antje 14 Juni 2021, 16:50

Hallo @Marnas,

willkommen zurück :rosette:
Der Konferenzdienst ist standardmäßig nicht automatisch freigegeben, dein Feeback dazu gebe ich gerne weiter. 
Ich habe die Aktivierung jetzt vorgenommen, zur Bestätigung sollte dich auch bereits eine SMS erreicht haben.
Funktioniert alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Marnas,

willkommen zurück :rosette:
Der Konferenzdienst ist standardmäßig nicht automatisch freigegeben, dein Feeback dazu gebe ich gerne weiter. 
Ich habe die Aktivierung jetzt vorgenommen, zur Bestätigung sollte dich auch bereits eine SMS erreicht haben.
Funktioniert alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Hallo Antje

konnte es jetzt ausprobieren - und ja es funktioniert jetzt!

danke

Gruss

Martina

Benutzerebene 7

@Marnas 

 

Hallo Martina,

 

perfekt, vielen Dank, dann wissen wir Bescheid. :smiley:

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi

Deine Antwort