Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konferenz freischalten


Ich möchte bitte auch für die Telefonkonferenz Funktion freigeschaltet werden.

bitte die Nummer mit 0176xxxxxx36 

danke

edit Thomas3 : von o2Services/Dritanbieter nach o2Mobilfunk/Packs,Optionen verschoben und Rufnummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

icon

Lösung von o2_Antje 26 April 2021, 10:16

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und :blue_heart: Willkommen in der “Community” @Gabitza95,

 

dies kann ein Moderator für dich erledigen, tu dir aber bitte selbst einen Gefallen und poste niemals öffentlich irgendwelche Daten von dir wie z.B. deine Rufnummer.

 

VG

Ok sorry i didn‘t knew how to make it

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ok sorry i didn‘t knew how to make it

Then please go to the three dots at the bottom right of your post and then click Change and remove your phone number.

So when will be activated?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

So when will be activated?

Then when someone from the O2 team contacts me, I'm just a customer like you.Please have some patience.

I have 2 options 

link to this post 

report 

i have not change or remove

Hallo zusammen,

IIch brauche fast jeden Tag aus beruflichen Gründen die Konferenz Schaltung es hatte sehr lange Zeit ohne Probleme funktioniert allerdings seit paar Tagen ist dies leider nicht mehr möglich ich habe im Kundencenter angerufen und habe es erneut freischalten lassen leider ohne Erfolg wie komme ich weiter? Danke im voraus

 

Hi @Gabitza95 

Meine Kollegin @o2_Solveig hat dir die Konferenzschaltung aktiviert. Es sollte jetzt alles funktionieren. 

Gruß Matze 

Hallo @Nachteule 87 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wie ich sehe ist bei dir der Dienst ebenfalls schon aktiv.

Bitte teste doch kurz, ob alles funktioniert und gib uns dann hier noch mal Bescheid. 

Lieben Dank Matze 

Hallo Matze,

Ich habe es jetzt nochmal mehrfach getestet und leider vergebens. Bin echt am verzweifeln.

Ich krieg die Meldung "Telefonkonferenz nicht möglich".

Ich hoffe es gibt irgend eine Lösung

Gruß Nachteule 87

@Nachteule 87 Funktioniert es inzwischen wieder?
Falls nicht, würde ich deine Karte gerne einmal kurz komplett von Netz nehmen.
Danach erfolgt keine automatische Neueinwahl und du müsstest das Gerät neu starten, in Ordnung?

 

Gruß
Antje

Leider immer noch alles gleich ja ist in Ordnung ich hoffe es wird klappen

@Nachteule 87 Magst du jetzt noch einmal testen?

 

Gruß
Antje

Nach wie vor es funktioniert einfach nicht

@Nachteule 87 Schade :(
Ich habe den Fall nun zur Überprüfung an unsere Technik weitergegeben.
Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort