Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo kann mir jemand hier die Konferenz freischalten

Danke

 

Mfg

Baker

icon

Lösung von o2_Michi 28 January 2021, 15:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Baker4454,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Na klar, richtige ich dir gerne ein. Gleich sollte eine SMS als Bestätigung kommen.

 

Viele Grüße,

Michi

Könnte mir bitte auch die Konferenz Funktion freigeschaltet werden?

Mit freundlichen Grüßen 

Douso

könnte jemand auch für meine Rufnummer die Konferenz-Freischaltung veranlassen?

Dankeschön.

Hallo @Baker4454,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Na klar, richtige ich dir gerne ein. Gleich sollte eine SMS als Bestätigung kommen.

 

Viele Grüße,

Michi

Hi können sie mir ebenfalls die Konferenz freischalten Mit freundlichen Grüßen 

Danke 

könnte jemand bitte auch für meine Rufnummer die Konferenz-Freischaltung veranlassen?

Dankeschön.

Hallo @Mustiaysegül,

 

das bekommen wir hin. Du kannst direkt loslegen, die Konferenzfunktion ist freigeschaltet. :blush:

 

Gruß,

Michi

Hallo @o2_Michi, könntest du bitte bei mir die Konferenzfunktion auch freischalten? 
Das wurde wohl übersehen.

VG

Douso

Hallo @Douso,

 

na klar, ist erledigt, sorry. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort