Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, was muss ich tun damit meine Konferenzfunktion klappt. Momentan kann ich anrufer hinzufügen aber der jeweilige andere ist auf „Hold the line“

Danke für hilfe..

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

Moin @Thomuta :blush:

 

ich habe dir die Konferenzschaltung gerade für die hinterlegte Rufnummer aktiviert.

Magst du nochmal probieren ob es nun klappt?

 

Gruß,

Michi


Super klappt, danke.


Hallo @Thomuta,

 

perfekt, lieben Dank für die Rückmeldung. :hugging:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi


Hallo,

wäre es von hier aus möglich die Funktion bei mir ebenfalls freizuschalten?


Hallo, 

könnten Sie es bei mir auch freischalten?


Danke :) 


Hallo @Nolan123 und @thiu ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe die Konferenzfunktion für euch beide freigeschaltet.

Schaut euch gerne weiter um. Möchtet ihr Produkttester bei uns werden ? Dann bewerbt euch einfach für eines unserer Testgeräte

Gruß,  Solveig


Vielen Dank fürs zügige Freischalten. 


Hallo @Nolan123 ,

super. Danke für die Rückmeldung.:rosette:

Schau’ dich gerne weiter hier um. Mit unserem Wochenrückblick bist du immer über alles informiert, was hier in der Community passiert :wink:

Gruß, Solveig


Hallo, 

könnten Sie es bei mir auch freischalten?

 

Danke & Grüße

David


Hi @David_mpublic ,

 

leider nicht. Den Konferenzdienst können wir leider nur bei Verträgen freischalten; Prepaidnummern sind davon leider ausgenommen.

Viele Grüße,
Kurt


Hallo, bräuchte ebenfalls eine Freischaltung der Konferenz-Funktuon. Vielen Dank!

Geht das nur über diesen Weg? Warum ist das nicht Standart?


Hallo,

mich bitte auch freischalten.

 

Lieben Dank im Voraus!


Hallo @Waldooo ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du kannst die Konferenzschaltung auch über den Chat oder die Hotline aktivieren lassen.

Aber ich habe es natürlich auch gerne für dich gemacht. 😊

Wir arbeiten daran, dass du es irgendwann selbst in der Mein o2 App oder über das Portal einstellen kannst.

Gruß, Solveig


Das ging schnell, Dankeschön🙂

 


Hallo @Herr_Schmidt ,

auch für dich ein herzliches Willkommen hier bei uns in der o2 Community 😀

Ist erledigt.

Jetzt kann es losgehen mit den Konferenzen 😉

Gruß, Solveig


Guten morgen

 

Könnte jemand bei mir bitte die Konferenz freischalten :)

mfg.


Guten Morgen wie mein vor Redner Serghej würde ich auch gerne freigeschaltet werden wollen 


Hallo @Serghej.L. und @Masterlord213 ,

wie ich sehe habt ihr bereits Kontakt zur Kundenbetreuung zu eurem Anliegen aufgenommen und die Konferenz dort aktivieren lassen.

Hat das alles geklappt oder können wir euch noch unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort