Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo

kann man mir die Konferenz Schaltung freischalten?

 

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Michi 10 January 2021, 19:41

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Eugen01,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe die Konferenzfunktion gerade für alle Rufnummern freigeschaltet. Eine Bestätigungs-SMS ist unterwegs.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @Eugen01,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe die Konferenzfunktion gerade für alle Rufnummern freigeschaltet. Eine Bestätigungs-SMS ist unterwegs.

 

Viele Grüße,

Michi

Danke hat super geklappt

Hallo

kann man mir die Konferenz Schaltung freischalten?

 

LG

Können Sie meine Konferenz Schaltung auch bitte Freischalten?

Können Sie meine Telefonkonferenz auch freischalten?? 

Hallo @Cece10035,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Du nutzt eine Prepaidkarte, die Konferenzschaltung wird für Prepaidkunden leider nicht angeboten. 

Wenn du Rückfragen zu deiner Prepaidkarte hast, melde dich gern nochmal bei uns unter o2 Prepaid.

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

können sie mir bitte Konferenzanrufe freischalten?

Hallo @.::KnuspeR::. :relaxed:

 

ja, das können wir, dazu werden allerdings die Kundendaten benötigt, welche nicht mit deinem Community-Account verknüpft sind.

Hast du die Konferenz evtl. schon durch die Kollegen freischalten lassen? Falls nicht, melde dich gerne, dann gleichen wir die Kundendaten via privater Nachricht ab und schalten die Konferenzfunktion für dich frei.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @.::KnuspeR::. :relaxed:

 

ja, das können wir, dazu werden allerdings die Kundendaten benötigt, welche nicht mit deinem Community-Account verknüpft sind.

Hast du die Konferenz evtl. schon durch die Kollegen freischalten lassen? Falls nicht, melde dich gerne, dann gleichen wir die Kundendaten via privater Nachricht ab und schalten die Konferenzfunktion für dich frei.

 

Viele Grüße,

Michi

Dann müssen wir privater Nachricht meine Daten abgleichen! Wäre schön, wenn sie sich nochmal bei mir melden. 
 

vielen Dank

Hallo @.::KnuspeR::.,

 

alles klar, machen wir so. Du hast Post. :wink:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort