Hallo,
könnten Sie bitte Konferenzen für meinen Accounz freischalten?
Vielen Dank und schöne Weihnachten
Ferdi
Hallo,
könnten Sie bitte Konferenzen für meinen Accounz freischalten?
Vielen Dank und schöne Weihnachten
Ferdi
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Vielen Dank für deine Anfrage zur Freischaltung der Konferenz-Dienste.
Um dir deinen Wunsch zu erfüllen, benötige ich noch einige Daten von dir. Deshalb habe ich dir eine private Nachricht unter
Schaue dir dazu auch den Beitrag unter o2 News an:
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Daten unter
Ich habe nun für deinen Mobilfunkvertrag die Konferenzschaltung freigeschaltet. Einfach Handy einmal neu starten.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Konferenzdienst.
Übrigens, was kommt bei dir zum Jahreswechsel auf den Tisch? Wir freuen uns auf dein Schlemmer-Foto im digitalem Wohnzimmer in diesem Beitrag:
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Unterstützung und deine Nachricht.
Ich habe die Konferenz erst1 mal mit mir & 2 weiteren Teilnehmern getestet. Die Sprachqualität war in der Konferenz mehrfach für ein paar Sekunden sehr schlecht. Ist das normal?
Viele Grüße
Ferdi
Hallo
lieben Dank für das direkte Testen und deine Rückmeldung und ein frohes neues Jahr!
Die Sprachqualität sollte in einer Konferenz nicht anders wie in einem Zweiergespräch sein. Konntest du erneut testen?
Ist das Fehlerbild weiterhin aufgetreten und betrifft es alle Konferenzteilnehmer?
Viele Grüße,
Katja
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.