Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

könnten Sie bitte Konferenzen für meinen Accounz freischalten?

Vielen Dank und schöne Weihnachten

Ferdi

Hallo @Ferdi85

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Vielen Dank für deine Anfrage zur Freischaltung der Konferenz-Dienste. 

 

Um dir deinen Wunsch zu erfüllen, benötige ich noch einige Daten von dir. Deshalb habe ich dir eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal, möglichst heute noch, denn an dem 1. und 2. Weihnachtstag sind wir hier in der Community nicht da. 

 

Schaue dir dazu auch den Beitrag unter o2 News an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Ferdi85

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_Support

 

Ich habe nun für deinen Mobilfunkvertrag die Konferenzschaltung freigeschaltet. Einfach Handy einmal neu starten. 

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Konferenzdienst. 

 

Übrigens, was kommt bei dir zum Jahreswechsel auf den Tisch? Wir freuen uns auf dein Schlemmer-Foto im digitalem Wohnzimmer in diesem Beitrag: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias ,

vielen Dank für deine Unterstützung und deine Nachricht.

Ich habe die Konferenz erst1 mal mit mir & 2 weiteren Teilnehmern getestet. Die Sprachqualität war in der Konferenz mehrfach für ein paar Sekunden sehr schlecht. Ist das normal?

Viele Grüße

Ferdi


Hallo @Ferdi85,

lieben Dank für das direkte Testen und deine Rückmeldung und ein frohes neues Jahr! :relaxed:

 

Die Sprachqualität sollte in einer Konferenz nicht anders wie in einem Zweiergespräch sein. Konntest du erneut testen?

Ist das Fehlerbild weiterhin aufgetreten und betrifft es alle Konferenzteilnehmer?

 

Viele Grüße,

Katja :sunglasses:

 


Deine Antwort