Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Hallo O2, 

Ich würde gerne die Konferenz Option für mein Mobilfunkvertrag freischalten.Wie geht ich da am besten vor? Herzlichen Dank und viele Grüße

In den Beiträgen vor Dir sieht man wie es erfolgt. Wenn es hier erfolgen soll ist etwas Geduld angesagt. In 7-10 Tagen meldet sich ein Moderator und schaltet die Funktion frei.

Benutzerebene 7

Hallo @lisirie ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :wilted_rose:

Die Konferenzfunktion ist jetzt für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo bei mir bitte auch die konferenz schaltung freigeben danke

Hallo und herzlich willkommen in der Community @xchriss71x.:wave::blush:

Gerne schalten wir dir hier die Funktion frei.

Da du mit keiner Rufnummer in der Community registriert bist, wirst du gleich zwecks Datenaustausch eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

LG Steffen

Deine Antwort