Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo,

kann bitte die Konferenzfunktion für meine Nummer freigeschaltet werden?

 

Danke und Grüße

Fabian

icon

Lösung von o2_Manga 4 August 2020, 21:04

Zur Antwort springen

168 Antworten

Hallo,

könnten Sie bitte für meine Nummer Konferenzanrufe freischalten?

Gruß

 

Guten Abend ich möchte bitte auch meine Konferenz Freigeschaltet haben. 

Hallo @Figaros09,

schön, dass du bei uns vorbeischaust. :blush:

Ich habe die Konferenzschaltung für dich aktiviert, die Bestätigungs-SMS dazu sollte dich schon erreicht haben. 

Viele Grüße

Vivian 

Guten Abend :)

 

Könnte man bei mir bitte die Konferenzschaltung aktivieren? 
Vielen lieben Dank im Voraus! 

Hallo  :)

 

Könnten Sie bei mir bitte die Konferenzschaltung aktivieren? 

Vielen lieben Dank im Voraus! 

Hallo @DrZeit ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Allerdings gilt diese für deine jetzige Rufnummer. Sobald die Rufnummermitnahme durch ist, prüfe bitte, ob die Einstellung mit übernommen wurde.

Das sollte sie. Aber falls nicht, melde dich einfach nochmal.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Hast du schon bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3  mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @Lorenz4321 ,

 

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Der Dienst ist ab sofort aktiv.

 

Schau’ doch einfach bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3  vorbei. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo,

ich würde gerne die Konferenzschaltung auf meinem Handy nutzen, könnten Sie das bitte aktivieren?

Vielen Dank!

Hallo @McKaisa, ich habe dir gern die Konferenzschaltung bei deinen Rufnummern frei geschaltet. Der Konferenz steht nichts mehr im Wege.

Viele Grüße, Ines.

Können Sie bitte meine Nummer für Konferenz freischalten 

Hallo @Tris03 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet.

 

Schau’ dich doch weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Ich wünsche dir frohe Weohnachtstage und bleib gesund. :christmas_tree:

 

Gruß, Solveig

Liebes o2-Team,

 

würden Sie mir bitte die Konferenzfunktion freischalten?

 

Vielen Dank & freundliche Grüße

Christian P.

Hallo,

Ich würde mich freuen, wenn meine Nummer auch für die Konferenz Funktion freigeschaltet wird. 

Lieben Dank!

Hallo  :)

 

Könnten Sie bei mir bitte die Konferenzschaltung aktivieren? 

Vielen lieben Dank im Voraus! 

Bitte für alle meine Nummern umgehend Konferenzschaltung freischalten. Hotline ist nicht erreichbar...brauche das Feature dringend…

danke! 

Guten Tag,

könnten Sie bitte auch bei mir die Konferenzschaltung aktivieren?

Vielen Dank im Voraus!

Liebes o2-Team,

ich bitte auch um Freischaltung der Konferenzfunktion.

Vielen Dank & freundliche Grüße

 

Thomas

Hallo liebes O2 Team,

 

Könnt ihr bitte bei mir auch die Konferenzfunktion freischalten? 

 

Liebe Grüße (: 

Hallo, bitte auch bei mir die Konferenzfunktion freischalten. danke

Benutzerebene 7

Hallo @Haegar2004 ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. :snowman:

Ich wollte gerade die Konferenzfunktion für dich aktivieren, da sehe ich, dass du dies wohl schon über einen anderen Kanal hast erledigen lassen.

Entschuldige bitte, dass es hier momentan länger dauern kann bis wir antworten können.

Klappt es mit der Konferenzfunktion?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Ma_Ria ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen. :snowman:

Wie ich sehe hast auch du kurz nach deinem Post hier bereits die Freischaltung durchführen lassen. Konntest du Konferenzfunktion bereits erfolgreich nutzen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Jonny Lahanta ,

 

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman:

Ich habe die Konferenzfunktion für dich jetzt aktiviert. Du hast auch eine SMS dazu erhalten. Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo  @233784gf ,

 

auch dir hier ein herzliches Willkommen. :snowman:

Auch du hast ja bereits einen anderen Kanal für deine Freischaltung bemüht. Wie war der Kontakt, hat alles reibungsos funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @WenH ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :snowman:

Die Konferenzfunktion sollte nun auch bei dir funktionieren. Probiere es gern einmal aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @TSeibert ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! :snowman:

Für welche deiner Rufnummern soll die Konferenzfunktion aktiviert werden? Bitte nenne mir die letzten drei Ziffern.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Tk.25 ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen hier in unserer Community. :snowman:

Wie ich sehe wurde heute Morgen die Konferenzfunktion bereits aktiviert.

Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum, das verlängert die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden unnötig, da wir jede Anfrage einzelnd abarbeiten. Schau dazu auch bitte einmal in unsere Netiquette.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort