Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo,

kann bitte die Konferenzfunktion für meine Nummer freigeschaltet werden?

 

Danke und Grüße

Fabian

icon

Lösung von o2_Manga 4 August 2020, 21:04

Zur Antwort springen

168 Antworten

Liebes O2 Team,

auch ich würde gern die Konferenzschaltung nutzen können. Bitte schaltet mir die Funktion frei.

 

Vielen Dank!

Hallo @Chris_Berlin_123 und @HenTho86,

 

schön, dass Ihr den Weg zu uns in die Community gefunden habt. :relaxed: Herzlich willkommen bei uns in der Community.:tulip:

 

Ich habe den Dienst für euch beiden freigeschaltet.:ballot_box_with_check: Eine Bestätigung bekommt Ihr per SMS.:calling:

 

Viele Grüße Bianca

 

Für euch als neue Mitglieder in der Community ist der Willkommen Bereich bestimmt interessant. :thumbsup_tone2: Dort findet Ihr alle Informationen zu unserer Community. :relaxed:

Hallo, 

könnte man auch bitte bei mir die Konferenz Funktion freischalten? 
 

freundliche Grüße 

Hallo @Wkedax, hallo @Miirco,

@Miirco herlzlich willkommen in unserer o2 Community!:relaxed:

@Wkedax danke für deine Nachricht über @o2_Support an mich.

Gerne habe ich die Konferenzfunktion für euch beide frei geschaltet. Ihr könnt sie also nun auch schon nutzen.

Schaut euch sonst auch gerne weiter in unserer Community um. Superspannend sind zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews@o2_Ines und @o2_Steffen freuen sich auch immer über Besuch in unserem Testbereich, in dem ihr euch übrigens auch als Tester bewerben könnt. Hier seht ihr wie das geht. :wink:

 

Viele Grüße Katy:tulip:

Hallo liebes O2 Team, 

ich würde mich freuen, wenn Sie die mir Konferenzschaltung aktivieren könnten.

 

Vielen Dank!

Hallo,

ich würde auch gerne die Konferenzfunktion nutzen. Bitte für die Rufnummer meines Logins freischalten.

Vielen Dank

 

Hallo @Chhhapo993, hallo @Budon,

@Chhhapo993: Ich habe festgestellt, dass die Konferenzfunktion bei dir bereits möglich ist. Probiere es doch mal und gib uns gerne eine Rückmeldung, ob eine Konferenzschaltung möglich war. :relaxed:

@Budon: Willkommen ins unserer o2 Community!:relaxed: Ich schreibe dir mal eine private Nachricht über @o2_Support, da ich noch eine Rückfrage an dich habe. Du findest sie sogleich in deinen Privatnachrichten.

 

Viele Grüße Katy:sunflower: 

Hallo @Budon,

ich habe dir vor kurzem, zur Klärung deines Anliegens, eine private Nachricht über @o2_Support gesendet. Hast du sie in deinen Privatnachrichten entdeckt? 

Vielleicht ist dein Anliegen ja aber auch schon anderweitig geklärt worden. Gib mir dann gerne eine kurze Rückmeldung, damit ich weiß, ob du hier noch Unterstützung benötigst. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy:tulip:

Hallo!

Könnten Sie bitte die Konferenzfunktion für mich freischalten? 

Danke schön 

 

Hallo, 

 

könnte mir auch jemand die Konferenzfunktion freischalten?

 

Vielen Dank :) 

Hallo @zsolt13 & @cr.nc,

 

ich habe die Funktion für eure Rufnummern freigeschaltet.
Zur Bestätigung solltet ihr auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Viele Grüße
Antje

 

 

Hallo! Ich würde gerne die Konferenzschaltung auf beide Rufnummern benutzen. Können Sie mir aktivieren?

Mfg.

Könnten sie mir bitte die Konferenzschaltung öffnen 

 

 

Aktivierung der Konferenzschaltung bei beiden Karten bitte 

Hallo @Oktattoo,

 

die Aktivierung ist soeben erfolgt.
 

@Doritos Pancho Für einen deiner Verträge haben die Kollegen heute Morgen die Freigabe veranlasst.
Für die zweite Rufnummer ist der Konferenzdienst nicht mehr gewünscht?

 

Gruß
Antje

Hallo o2-Team,

 

könntet ihr bitte für meine Rufnummern die Konferenz freischalten?

Danke.

Hallo @Budon,

schade, dass ich bisher keine weitere Rückmeldung mehr von dir erhalten habe. Hast du dein Anliegen vielleicht schon auf einem anderen Weg geklärt? :relaxed:

Solltest du noch Hilfe benötigen, schreibe selbstverständlich gerne wieder hier.

Schau dich sonst aber auch gerne weiter in unserer o2 Community um. Hier gibt es noch soo viel zu entdecken. Super angesagt sind derzeit unsere Testberichte & Reviews. Schau doch mal rein. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy :sunflower:

Hallo @bobbi_59,

willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Ich habe soeben die Konferenzfunktion für deine Rufnummern aktiviert. Du kannst diese Funktion nun also nutzen. Viel Spaß damit und schau gerne auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :couch:  Wir haben es da sehr gemütlich und freuen uns, dich mal dort zu treffen.

 

Viele Grüße Katy:hibiscus:

Hallo.

Ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Telefonkonferenzen Funktion.

Vielen lieben Dank

Nachtrag: es geht um die Mobilrufnummer 2..6 @o2_Katy 

Hallo zusammen,

ich möchte ebenfalls die Konferenzfunktion nutzen und würde mich freuen, wenn Ihr diese für die Rufnummer meines Logins freischalten könnt!

Vielen Dank und Grüße! 

Liebes O2-Team,
auch ich würde euch gerne bitten mir die Konferenzschaltung freizuschalten, da ich sie heute drigend gebraucht hätte.
Warum ist sie nicht standardmäßig freigeschaltet?

Hallo @Sylter ,

 

wir schreiben unter Konferenz freischalten weiter :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo @opiumtom und @SupernovaRuhr ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Funktion für euch freigeschaltet.

 

Schaut doch mal in unserem  Testgeräte Bereich  vorbei.

Vielleicht möchtet ihr euch als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Liebes O2 Team,

auch ich würde gern die Konferenzschaltung nutzen können. Bitte schaltet mir die Funktion frei.

Vielen Dank und eine schöne Adventszeit!

 

Gruß

Roman

Deine Antwort