Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konferenz freischalten


Hallo,

ist die Konferenz-Funktion bei O2 kostenlos?

Wenn ja, könnt ihr dann bitte meine Konferenz-Funktion freischalten.

Danke.

 

Edit o2 Antje: Von Netz zu Packs verschoben


4 Antworten

Hallo @pari0815,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Konferenzschaltung habe ich freigegeben.
 

Zu den Kosten: Jeder Gesprächsteilnehmer zahlt für sich selbst gemäß Tarif.
Es fallen nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

 

Gruß
Antje

Danke für die schnelle Unterstützung.
 

Wenn ich eine Telefonflat habe und zwei Leute anrufe und diese in eine Konferenz schalte, entstehen dann zusätzliche Kosten?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wie wäre es, wenn du mal die Suche benutzt?

 

Benutzerebene 7

Hallo @pari0815 ,

 

wie @o2_Antje es bereits oben beschrieben hat, zahlt jeder Teilnehmer seine normalen Gesprächskosten, je nachdem welchen Tarif er gebucht hat.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

Deine Antwort