Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Benutzerebene 3

Hallo,

 

können Sie bitte für meinen Tarif die Konferenz freischalten? In der aktuellen Lage kommt es doch öfters mal vor, dass man mit mehr als einer Person gleichzeitig reden muss, Stichwort Homeoffice :-)

 

Danke und Liebe Grüße, Alex 

icon

Lösung von o2_Antje 13 May 2020, 18:24

Zur Antwort springen

56 Antworten

Hallo @o2_Michi,

ich bedanke mich recht herzlich. 😘

@yavuzk52 

 

Hallo Yavuz,

 

sehr gerne. Wenn mal etwas sein sollte, schaue gerne wieder bei uns vorbei. :smiley:

 

Viele Grüße,

Michi

Ich hätte auch gerne die Konferenz funktion freigeschaltet 

Hallo @klgb,

vielen Dank für deine Nachricht.
Deinen Wunsch habe ich direkt umgesetzt.
Klappt alles?

Gruß
Antje

Könnt ihr für mich auch die Konferenzfunktion freischalten. DANKE.

Hallo @Willi80,

 

ja gerne, du kannst direkt loslegen ab sofort. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, 

Können Sie bei mir auch die Konferenzfunktion freischalten?

Gruß Markus 

Hallo @Markus 01 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Die Konferenzfunktion habe ich bei deinem Tarif aktiviert, eine SMS als Bestätigung solltest du in Kürze erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Könnte man bitte bei mir auch eine Freischaltung machen? Lieben Dank

Hallo @Purzel1201,

ich habe für dich die Konferenzschaltung nun aktiviert. 🙂

VG
Dennis

Hallo. Auch ich ich wäre um eine Konferenz Freischaltung dankbar. Vielen Dank. 

Hallo @Lone ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir die Konferenzschaltung gerade aktiviert. 

Du hast auch schon eine SMS dazu bekommen. 

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 

Schau dich gerne hier bei uns um. 🌸

Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

 

Hallo, könnten sie mir auch bitte die Funktion für meine Nummer freischalten? Vielen Dank 🤗

Hallo @Mauzi8789 ,

Willkommen in der Community. 

Ich habe soeben die Konferenzschaltung für dich aktiviert. 
Dazu erhältst du in Kürze auch eine SMS zur Bestätigung.

Bitte starte danach dein Handy am besten einmal komplett neu. 

Liebe Grüße Maria

Hallo zusammen, könntet ihr die Funktion bitte auch für meine Rufnummer freischalten?

Danke!

Hallo @Oxuris ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das können wir gerne für dich machen, soll die Konferenz für alle deine Verträge aktiviert werden oder nur bei einem bestimmten Tarif? In dem Fall nenne uns doch bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer(n) um die es dir geht.

 

Schöne Grüße, Sven

können Sie bitte für meinen Tarif die Konferenz freischalten?

Hallo @Pantula,

ich habe die Konferenzschaltung nun für dich aktiviert. Darüber sollte dich auch bereits eine SMS erreicht haben. 🙂

VG
Dennis

Hi @o2_Sven, danke für die schnelle Antwort. Bitte für den Vertrag, der aktuell noch auf der Nummer mit 656 am Ende läuft. 
Danke!

Hallo @Oxuris,

ich habe für dich die Konferenzschaltung soeben aktiviert.

VG
Dennis

Hallo,

könnte ich bitte die Konferenz Funktion freigeschaltet bekommen?

Hallo @Ranna,

ist erledigt. 🙂 Die SMS zur Freischaltung sollte ebenfalls schon bei dir angekommen sein.

VG
Dennis

Hallo . Können Sie den Telefonkonferenzdienst auch für mich aktivieren? Danke

Hallo @Sy.moh,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Gerne nehmen wir die Freischaltung vor.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du bitte noch angeben für welche Rufnummernendung die Einrichtung erfolgen soll?
Die letzten beiden Ziffern sind für den Abgleich vollkommen ausreichend.

Gruß
Antje

Hallo, wie kann ich meine Telefonkonferenz freischalten lassen? 
Liebe Grüße 

Deine Antwort