Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten

  • 22 April 2020
  • 1 Antwort
  • 128 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich kann mit meinem iPhone 8 keine Konferenz schalten - ggf. muss diese Funktion erst von eurer Seite freigeschaltet werden? Ich freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung.

Vielen Dank schon einmal.

icon

Lösung von o2_Antje 23 April 2020, 12:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Hope_0708,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Konferenzdienst habe ich freigeschaltet.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets bei uns zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje

 

 

Deine Antwort