Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo, ich müsste dringend Konferenztelefonieren können. Wo kann ich das freischalten?

Liebe Grüße

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben

icon

Lösung von o2_Antje 17 April 2020, 18:02

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo @loulisa,

 

schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Ich veranlasse gerne die Freigabe, allerdings habe ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Aus diesem Grund schicke ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@loulisa Danke für die private Nachricht.
Ich habe die Freigabe soeben vorgenommen.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Hallo,

würde mich gerne anschliessen , wenn die Konferenzoption für die beiden Mobilfunkverträge von O2 mit den Endnummern -154 und -723 eingerichtet werden könnte , danke vorab..

Hallo @o2touri ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für beide Rufnummern aktiviert.

 

Schau dich gerne weiter in der Community um. Kennst du schon unsere Testberichte ? Vielleicht möchtest du auch mal einen Bericht schreiben ? Welche Geräte aktuell verfügbar sind, findest du hier

 

Gruß, Solveig

 

Vielen Dank für die Einrichtung

 

@o2touri , Gerne :grinning:

Hallo o2_Solveig

Kannst du bitte auch für mich die Konferenzfunktion freischalten?

Danke vorab

@whiteeagel Selbstverständlich gerne.
Die Freischaltung ist jetzt erfolgt, funktioniert alles?

 

Gruß
Antje

Kann für unsere beiden Verträge die Funktion auch freigeschaltet werden. Ich komme an anderer Stelle leider nicht weiter:-(

@PeterleWag Natürlich nehmen wir die Freischaltung auch gerne für deine Verträge vor.
Ich sehe allerdings gerade, dass meine Kollegen schon schneller waren :)
Es funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje
 

Ja, aber ich habe viel Zeit in der telefonischen Hotline zubringen müssen. Hier in der Community bin ich leider über Tage nicht weitergekommen.

Hallo Antja & Team,

könntet ihr bitte auch bei mir Konferenz freischalten? Ich war gestern im O2 Shop, aber sie hatten die Möglichkeit dazu nicht.

Ganz herzlichen Dank!!

Hallo @EinNickname,

 

da springe ich doch gerne ein:

Der Dienst ist aktiviert. :ballot_box_with_check:

 

Klappt alles?

 

Und habt ihr schon unseren schicken neuen Ideenbereich entdeckt?

Wir suchen Vorschläge zu unserem Mein o2 Bereich, vielleicht fällt euch etwas ein oder ihr möchtet die anderen Vorschläge unterstützen?

-->https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

Deine Antwort