Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo O2,

könnten Sie mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten Endnummer -962?

Vielen Dank im Voraus

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von Anonymous 27 March 2020, 16:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

 

Musst dich leider noch gedulden: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/konferenz-freischaltung-234389/index15.html#post2059004

 

Auch bitte nicht mehrere Beiträge zu einem Thema verfassen, dann kann alles schneller abgearbeitet werden und die Anliegen erfüllt werden. :slight_smile:

Hallo @Gigione 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.


Grüße

Deine Antwort