Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Kann für meine Rufnummer bitte die Option einer Konferenzschaltung aktiviert werden? 
Danke.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Steffen 20 March 2020, 10:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @f2k1,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Da ich noch einige persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

@f2k1,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung per PN.

Ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer -526 soeben freigeschaltet, hierzu wirst du gleich auch eine SMS von uns erhalten.

 

LG Steffen

Deine Antwort