Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo,

ich möchte bitte gerne die Konferenzfunktion freigeschaltet bekommen.
Wieso kann kann man das nicht selbst, über das Serviceportal durchführen ?

Danke und mit freundlichen Gruß
Jörg

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben

  •  
icon

Lösung von o2_Katja 22 July 2019, 10:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @jrg, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Dem Wunsch bin ich direkt gefolgt, der Dienst Konferenz ist nun für deinen Vertrag aktiv.☑️
Wir erweitern stetig unseren Selfcarebereich im Kundenportal und der Mein o2 App, sehr vieles ist aktuell bereits möglich.

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja🌻

Guten Tag, ich bhatte die Tage festgestellt, dass bei mir die Konferenzschaltung nicht möglich ist. Ist es in meinem Fall mit Mehrkosten verbunden, Sie zu aktivieren, bzw. wären 2 parallel ausgehende Gespräche noch mit meiner Flatrate abgedeckt? Sollte es keine Extrakosten nach sich ziehen, würde ich die Konferenzschaltung gerne nutzen. Vielen Dank im Voraus.

Hallo @R0F,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe die Dreierkonferenz jetzt für dich freigeschaltet.
Zur Bestätigung solltest bereits per SMS erhalten haben.
Jeder Gesprächsteilnehmer zahlt für sich selbst gemäß Tarif.
Es fallen nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort