Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo O2 Team, könnt ihr mich bitte kostenlos für die Telefonkonferenz Funktion freischalten. Danke!

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben

icon

Lösung von o2_Katja 1 June 2019, 18:50

Zur Antwort springen

26 Antworten

Hallo @huo2 und 💙lich willkommen! ☺️

Ausnahmsweise, weil du es bist.😉
Selbstverständlich habe ich deinem Wunsch entsprochen, Konferenz ist aktiviert.☑️

Am besten direkt mit zwei Freunden testen.

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳
Können sie bei mir Konferenzen freischalten ?
Benutzerebene 7
Hallo @Nasla.Er,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Um welche deiner Rufnummern geht es denn? Bitte poste hier nicht die ganze Nummer. Die letzten drei Zahlen genügen mir.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Nasla.Er,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun oder konntest du dein Anliegen schon selber lösen?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Nasla.Er,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun oder konntest du dein Anliegen schon selber lösen?

Viele Grüße, TatjanaHallo @Nasla.Er,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun oder konntest du dein Anliegen schon selber lösen?

Viele Grüße, Tatjana
Um die Rufnummer mit der 063 am Ende.
Um die Rufnummer mit der 063 am Ende.
Hallo @Nasla.Er ,

erledigt: Die Konferenzfunktion ist nun aktiviert :)

Viele Grüße,
Kurt
Hallo O2 Team, könnt ihr mich bitte kostenlos für die Telefonkonferenz Funktion freischalten. Danke!
Hallo, könnt ihr das bitte auch für meine Telefonnummern einrichten? Einmal 788 am Ende 674 am Ende. Danke!!!
Benutzerebene 7
Hey @MonacoPhranz,
ich hab dir die Konferenzfunktion für beide Nummern freigeschaltet!

Viele Grüße,
Flo

Hallo, 

könnt ihr mir die Konferenzfunktion auch freischalten?

Die Nummer endet auf 806

 

Vielen Dank

Hallo @Charlitos,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich freigeschaltet, hierzu wirst du in Kürze auch eine SMS von uns erhalten.

 

LG Steffen

Hallo O2 Team, könnt ihr mich bitte kostenlos für die Telefonkonferenz Funktion freischalten.

Lieben Dank 

Hallo O2 Team, könnt ihr mich bitte kostenlos für die Telefonkonferenz Funktion freischalten.

Lieben Dank 

Ende der Nummer 672

Hallo O2 Team, könnt ihr mich bitte kostenlos für die Telefonkonferenz Funktion freischalten.

672 Ende der Nummer 

Lieben Dank

Hallo O2 Team,

könntet ihr mich bitte kostenlos für die Telefonkonferenz Funktion freischalten.

Mit -46 Ende der Nummer 

Lieben Dank

Hallo @MCRB und @Habibi96,

 

@MCRB bei dir habe ich die Funktion soeben freigeschaltet und bei @Habibi96 war sie bereits aktiviert.

 

Habt ihr Lust neue Smartphones und Gadgets zu Testen? Schaut gerne in den Angetestet-Bereich rein.

 

LG Steffen

Hallo, 

könnt ihr mir die Konferenzfunktion auch freischalten?

Die Nummer endet auf 103

 

Vielen Dank

Hallo O2 Team, könnt ihr mich bitte kostenlos für die Telefonkonferenz Funktion freischalten. Danke!

Hallo @oezlem00,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :hugging:

 

Damit ich den Dienst für Dich freischalten kann, benötige ich noch Informationen. Ich sende Dir zu diesem Zweck gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. :mailbox:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du Interesse an den neuesten Smartphones? Dann schau mal im Testgeräte Bereich vorbei. Dort kannst Du Dich als Tester bewerben und mit etwas Glück eines der Geräte testen. :relaxed:

 

Hallo @Harry786,

 

auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns in der Community. :hugging:

 

Ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung dazu solltest Du bereits per SMS erhalten haben. :calling:

 

Viele Grüße Bianca

 

Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.​ :relaxed:

 

Hallo könnte ich die Telefonkonferenz auch freigeschaltet bekommen? Danke :)

Hallo @Lorenaqx,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet. :ballot_box_with_check: Du bekommst dazu auch eine Bestätigung per SMS. :calling:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo zusammen, bitte für mich ebenfalls die Konferenzfunktion freischalten. Die letzten drei Ziffern der Rufnummer 003
Besten Dank.

Gruß ebastian

 

@Gainer Ich habe die Freischaltung veranlasst.
Funktioniert alles?

 

Gruß
Antje

Besten Dank!

Deine Antwort