Hallo @tobias.ka ,
Hallo @Mr-opp ,
Hallo @Zymn ,
die Konferenzschaltung ist bei euch schon aktiviert.
Gruß,
Michi
Könnten sie mir bitte die Konferenzanrufe freischalten
Könnten sie mir bitte die Konferenzanrufe freischalten
Hallo @DimaVin ,
möchtest du die Konferenzanrufe für die -75, für die -34 oder für beide Rufnummern freigeschaltet haben?
Viele Grüße,
Michi
Hallo @DimaVin,
leider kam noch keine Rückmeldung von dir.
Kann ich dir noch behilflich sein? Wenn ja, antworte bitte auf die Frage von @o2_Michi. :)
Viele Grüße
Juliane
Hallo liebes O2 Team.
Bitte konferenz freischalten.
LG
Hallo @vincebrown,
du bekommst eine Privatnachricht von mir. Schau mal hier → Posteingang.
Hallo @DimaVin,
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wenn du noch mal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community. :)
Viele Grüße
Juliane
Liebes O2-Team,
könnten Sie mir bitte die Konferenzanrufe freischalten?!
Danke
ChrMimi
Hallo @chrmimi,
herzlich willkommen in der Community.
Gerne habe ich den Dienst für Dich frigeschaltet. Eine Bestätigung erhältst Du per SMS.
Viele Grüße Bianca
Hallo. Ich hätte die Konferenzfunktion auch gerne freigeschaltet. Danke!
Hallo @ChrWust,
herzlich willkommen in der Community
Ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich freigeschaltet.
LG Steffen
Bitte auch für mich die Konferenz freischalten! (Endziffern 1253)
Hallo @epibrator,
herzlich willkommen in der Communty.
Auch für dich habe ich soeben die Konferenzfunktion freigeschaltet, hierzu wirst du in Kürze eine SMS von uns erhalten.
LG Steffen
Hallo@epibrator,
herzlich willkommen in der Communty.
Auch für dich habe ich soeben die Konferenzfunktion freigeschaltet, hierzu wirst du in Kürze eine SMS von uns erhalten.
LG Steffen
Vielen Dank für die rasche Reaktion, habe auch bereits eine SMS bekommen. Leider funktioniert die Nutzung in meinem Xiaomi Redmi S2 mit aktueller Software Android 9 trotzdem noch nicht. Es erscheint immer die Meldung „Konferenzverbindung nicht möglich“. Hat noch wer eine Idee?
Guten Morgen, auch ich möchte gerne die Konferenzfunktion nutzen und bitte um Freischaltung, herzlichen Dank !
Hallo zusammen,
ich und mein Freund möchten gerne eine Konferenz starten jedoch geht dies nicht da wir beide o2 kunden sind, meine frage wäre können wir dies auch online freischalten oder müssen wir mit einem mitarbeiter sprechen?
Danke im Vorraus
Hallo o2 Team,
können Sie mir bitte die Konferenz freischalten.
Danke
Mfg
Hallo @budskibraun ,
bitte verteile deine Anliegen nicht über mehrere Beiträge, dies verlängert u.U. die Bearbeitungszeit für dich oder andere User, da wir alle Beiträge nacheinander abarbeiten.
Deine Antwort hast du hier erhalten: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/konferenz-freischalten-520469
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @ilo1234 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Schau doch einmal in unseren Wochenrückblick!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Toninho87 ,
auch dir ein herzliches Willkommen!
Die Konferenzfunktion sollte jetzt nutzbar sein. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen.
Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse! Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt?
Viele Grüße,
Andrea
Auch ich benötige die Aktivierung der Konferenz-Funktion. Jetzt schon vielen Dank.
Hallo,
Bitte für mich ebenfalls die Konferenz freischalten.
Vielen Dank im Voraus! LG
Hallo @MissCaitlyn ,
herzlich Willkommen in unserer Community.
Die Konferenzschaltung habe ich für dich aktiviert. Dazu gab es auch eine SMS an dich.
Funktioniert es?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!
Hallo @denaceb ,
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo @MissCaitlyn ,
herzlich Willkommen in unserer Community.
Die Konferenzschaltung habe ich für dich aktiviert. Dazu gab es auch eine SMS an dich.
Funktioniert es?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!
Vielen Dank.
Die SMS habe ich erhalten.
Ausprobieren konnte ich es noch nicht, aber denke sollte dann alles funktionieren.
Liebe Grüße
Jenny