Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Ich möchte die Konferenz freischalten lassen!
Wie geht das?

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Jelena 23 May 2019, 20:39

Zur Antwort springen

42 Antworten

Hey @Jessicabesser,

herzlich willkommen in unserer Community💙

Die Konferenzfunktion ist nun startklar! Eine SMS-Benachrichtigung ist auch unterwegs 🙂

Viele Grüße, Jelena
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

Wie schaltet man dies frei, kann ich dies auch nutzen?
Hallo VierD,

ich kann dir die Konferenzfunktion gerne freischalten. Einfach kurz Bescheid sagen, wenn ich das machen soll. 😃

Gruß,
Michi
Benutzerebene 7
Ja, das wäre super. 🙂
Ja, das wäre super. :)

Alles klar, ist erledigt. 😊
Benutzerebene 7
Danke Dir! :=)

Hallo

Ja, das wäre super. :)

 


Alles klar, ist erledigt. 😊

 

Hallo und guten Abend,

 

kannst Du meinen jetzigen Account → VierD1 löschen und meinen Mein o2 Account mit dem des alten Users (VierD), der Community verknüpfen?

Seid ich die Email geändert habe, funktioniert der login nicht mehr. 

viele Grüße

 

Hallo @VierD1 ,

 

wenn ich diesen Account lösche, sind zwar die dort verknüpften Logindaten frei, aber wenn der “alte” Account bereits mit anderen Anmeldungsdaten existiert, ist es leider nicht möglich dies zu ändern. :confused:

Hattest du mal die Rufnummer für die Anmeldung probiert auf dem alten Account?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @VierD1 ,

 

wenn ich diesen Account lösche, sind zwar die dort verknüpften Logindaten frei, aber wenn der “alte” Account bereits mit anderen Anmeldungsdaten existiert, ist es leider nicht möglich dies zu ändern. :confused:

Hattest du mal die Rufnummer für die Anmeldung probiert auf dem alten Account?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo o2_Michi,

 

Könnte ich  versuchen, hatte aber vor einer Woche eine Rufnummer Portierung vorgenommen. (41454) am Ende.

 

 

Viele Grüße

Sehr geehrte Damen und Herren, 

können Sie für mich bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?

Mit freundlichen Grüßen 

Dominik Lange

 

Hallo @VierD1 ,

 

wenn ich diesen Account lösche, sind zwar die dort verknüpften Logindaten frei, aber wenn der “alte” Account bereits mit anderen Anmeldungsdaten existiert, ist es leider nicht möglich dies zu ändern. :confused:

Hattest du mal die Rufnummer für die Anmeldung probiert auf dem alten Account?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, habe etwas ausprobiert, einmal bitte das Profil löschen, damit die Daten Freigegeben werden können. 

du müsstest nur meine Email-Adresse ändern beim alten Account, damit ich mich gewohnt einloggen kann.

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

können Sie für mich bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?

Mit freundlichen Grüßen 

Dominik Lange

 

Hallo @hulern ,

 

na klar, ist erledigt. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

können Sie diese Funktion auch bitte für meinen Mobilfunkanschluss freischalten.

 

Vielen Dank für Ihre Mühe im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Bettina Lange

Hallo Bettina,

 

gerne. Die SMS als Bestätigung müsste gerade raus sein. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Ich möchte die Konferenz freischalten lassen.

Wie geht das?

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hey @Jessicabesser,

herzlich willkommen in unserer Community💙

Die Konferenzfunktion ist nun startklar! Eine SMS-Benachrichtigung ist auch unterwegs 🙂

Viele Grüße, Jelena

 

Hi @Görkem19:smiley:

 

für welche Rufnummern soll ich die Konferenzfunktion freischalten? Für die -45, -60 oder -68 am Ende?

 

Gruß,

Michi

 

Guten Morgen,

Können Sie mir bitte die Konferenz-Funktion für meine Rufnummer mit der 87 am Ende auch freischalten?

Herzlichen Dank, 

Sebastian

Hallo Sebastian,

 

na klar, ist erledigt, du bekommst gleich noch eine SMS zur Bestätigung. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hallo Sebastian,

 

na klar, ist erledigt, du bekommst gleich noch eine SMS zur Bestätigung. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Herzlichen Dank :-)

Herzlichen Dank :-)

 

Immer gerne. :blush:

 

Gruß,

Michi

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich würde mich freuen wenn Sie die Konferenz auch für meinen Vertrag freischalten können.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Simon

Benutzerebene 7

Hey @smnS,

 

gerne schalte ich die Konferenzfunktion für dich frei.
Dazu benötige ich noch einige Daten von dir. Schau bitte in deinem Posteingang vorbei, dort habe ich dir eine Privatnachricht diesbezüglich hinterlassen. → Posteingang. :blush:

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @smnS,

 

danke dir für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass die Konferenzfunktion bereits für dich freigeschaltet werden konnte.

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

Viele Grüße
Juliane

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich würde mich freuen wenn Sie die Konferenz auch für meine Nummer mit -06 am Ende freischalten können.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Roland

Deine Antwort