Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?
 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Andree 7 March 2018, 15:34

Zur Antwort springen

269 Antworten

Hallo @longlo,

kriegen wir hin. 🙂 Von dir bräuchte ich jedoch bitte in einer privaten Nachricht an @o2_Support die betroffene Rufnummer und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl, da ich über deinen Account deine Daten leider nicht einsehen kann.

VG
Dennis
Hi!
Ich bitte auch um Freischaltung der Konferenzfunktion, danke!

Viele Grüße
Hallo @izziebeau

herzlich Willkommen in der Community. ☀

Bitte schick uns (@o2_Support) einmal die folgenden Daten per PN zu:

  • die Rufnummer
  • die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl

Bitte sag mir kurz Bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast.

Viele Grüße

Annika
Liebes o2 Team,

Seid ihr bitte so freundlich und schaltet mir auch für meine Nummer die Konferenzfunktion frei?

Besten Dank
Hallo @hansi775,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe den Dienst für Dich freigeschaltet.

Viele Grüße Bianca
danke ;)

warum muss man den eigentlich extra freischalten und ist der KOnferenzmodus nicht standardmäßig freigeschaltet?

Gruß, Hansi
Hallo @hansi775,

gerne. Ich freue mich wenn ich Dir helfen konnte. ☺️

Aktuell ist es über unser System noch nicht möglich den Dienst automatisch freizuschalten.

Viele Grüße Bianca
Hallo @Ozlemtosun, @HasanHüseyin und @Rabeauhu,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass ihr hier seid. ☺️


Ich habe den Dienst für euere Rufnummern freigeschaltet. Jeder von euch bekommt eine entsprechende Bestätigung per SMS. ✅


Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Euch gefällt unsere Community,ihr habt aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schaut einfach mal unter Über die Community nach. Dort findet ihr alle Informationen.

Könnt ihr mir das auch freischalten?
Hallo @Dunjarastagar,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet. 👍🏼

Viele Grüße Bianca
Hallo, meine Nummer bitte auch für die Konferenz freischalten.
danke 🙂
Benutzerebene 7
Hey @Linussssss,
ich hab dir die Option freigeschaltet :)

Viele Grüße,
Flo
Hey könnt ihr mich auch freischalten ?
wäre echt super 😀
Hallo @notpek_j ,

erledigt :)

Viele Grüße,
Kurt
Hi, könntest du mir Bitte Konferenz freischalten. Danke lg Dominik
Liebes o2 Team,

Könntet ihr bitte meine Rufnummer für die Konferenzfunktion freischalten?

Beste Grüße Jana
Benutzerebene 7
Hallo @Dome1 und @janazschernitz,

@Dome1, ich habe soeben die Konferenzschaltung für dich aktiviert! Du bekommst dazu noch eine SMS! 😊

@janazschernitz, bitte sende uns die betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support. 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @janazschernitz,

ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn du eine Privatnachricht an uns sendest, schreibe gerne nochmal eine Nachricht hier im Thread!

Viele Grüße,
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @janazschernitz,

vielen Dank für deine Daten.
Die Konferenzschaltung habe ich soeben für dich aktiviert! Dazu bekommst du noch eine Bestätigungs-SMS. 😊

Wenn noch mal etwas ansteht oder du Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community! 😊

Viele Grüße
Juliane
Hallo,
Ich bräuchte auch die konferenzfreischaltung.
Wie bekomme ich diese?

Lg PamStar
Benutzerebene 7
@PamStar,
hab ich für dich erledigt 🙂 Eine SMS solltest du dazu erhalten haben!

Viele Grüße,
Flo
@PamStar,
hab ich für dich erledigt 🙂 Eine SMS solltest du dazu erhalten haben!

Viele Grüße,
Flo

Super, habe die SMS bekommen.
Vielen Dank

Schönen guten Tag,

 

könnte die Konferenzfunktion auch eventuell für mich, bei der Rufnummer die mit 938 endet, freigeschaltet werden?

 

Liebe Grüße!

Hallo, könntet Ihr bitte dir Konferenz freischalten. Danke. 

Können Sie bitte bei mir konfer

Können Sie mir Bitte mein konfrenez freischalten??

Deine Antwort