Skip to main content
wie schalte ich konferenz gespreche frei

Hallo @verenav ,

 

dann probiere es doch einfach nochmal aus. :wink:

 

Hier sind nochmal die Bedingungen:

 

Der Konferenzdienst kann im In- und Ausland genutzt werden, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.

  • der Konferenzleiter muß den Dienst "Konferenzschaltung" für seine Rufnummer aktiviert haben
  • er muß ein konferenzfähiges Endgerät besitzen
  • zusätzlich gilt im Ausland
    • der Roaming Partner unterstützt den Service
    • der Konferenzdienst für den jeweiligen Roaming Partner nicht durch o2 gesperrt
  • es gibt keinen monatlichen Grundpreis
  • der Konferenzleiter zahlt die Gesprächspreise für jeden von ihm angerufenen Teilnehmer entsprechend seinem genutztem Tarif
  • die Konferenzteilnehmer tragen eigene Gesprächskosten, falls sie den Konferenzleiter anrufen, entsprechend ihrem genutztem Tarif

Es handelt sich um eine Sechserkonferenz. Diese erlaubt Gespräche mit bis zu 6 Personen gleichzeitig (Konferenzleiter + 5 Teilnehmer).

  • der Konferenzleiter ruft nacheinander die Teilnehmer an oder lässt sich anrufen und bindet diese in die Konferenz ein
  • die Konferenz wird aufgelöst, sobald die Verbindung vom Konferenzleiter beendet wird
  • es können Anrufer aus verschiedenen Netzen teilnehmen
  • ein Einzelgespräch zwischen dem Konferenzleiter und einem Teilnehmer ist möglich

 

Gruß, Solveig

Können sie mir die Konferenz Freischaltung aktivieren ? 


Hallo,

 

können Sie bitte für meinen Tarif die Konferenz freischalten? In der aktuellen Lage kommt es doch öfters mal vor, dass man mit mehr als einer Person gleichzeitig reden muss, Stichwort Homeoffice :-)

 

Danke und Liebe Grüße, Alex 

Könnten meine Telefonkonferenz freischalten 


Deine Beiträge habe ich hier zusammengefasst. Vermeide bitte ein Anliegen quer im Forum zu erfragen.


Hallo, können Sie bitte die Konferenzmöglichkeit auf meinem handy freischalten? danke


Hallo @Jukke86@aol 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, konntest du die Konferenzfunktion schon aktivieren lassen. Funktioniert alles wie gewünscht?

Grüße


Hallo @Berni4 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie ich sehe, hast du den Dienst gestern über die Hotline freischalten lassen.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Tester werden ? Dann bewirb’ dich gerne für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig


Deine Antwort