Hallo,
könnt ihr mich bitte für den Konferenz Anruf freischalten?
Vielen Dank und liebe Grüße
Christin
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben
Hallo,
könnt ihr mich bitte für den Konferenz Anruf freischalten?
Vielen Dank und liebe Grüße
Christin
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich freigeschaltet, hierzu wirst du gleich auch eine SMS von uns erhalten.
Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.
LG Steffen
Hallo,
Wäre es möglich mir die Konferenzanrufe freizuschalten bitte ?
LG
Hallo,
Wäre es möglich mir die Konferenzanrufe freizuschalten bitte ?
MfG Achim
Hallo
bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Hier ist momentan einiges los.
Viele Grüße Katy
Hallo,
Ich würde gerne die Option für Telefonkonferenzen aktivieren, wenn dies möglich ist.
Ich danke dir sehr
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht mit deinen Kundendaten!
Ich habe die Konferenzfunktion gerade für dich aktiviert, eine Bestätigungs-SMS sollte dich schon erreicht haben.
Um noch auf deine Frage hinsichtlich eventueller Gebühren zurückzukommen:
Die Aktivierung des Dienstes ist kostenfrei. Gesprächsgebühren fallen für den Konferenzleiter sowie die Konferenzteilnehmer gemäß ihres genutzten Tarifes an.
Viele Grüße
Vivian
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Auch für dich habe ich die Konferenzschaltung gerade aktiviert, die Bestätigungs-SMS solltest du auch schon erhalten haben.
Viele Grüße
Vivian
I want to activate also the conference call. Thanks!
(I was wondering why it was not enable from day 1)
Hello
Kind regards, Ines.
Hallo, habe 2 neue Verträge. Könnt ihr bitte beide Nummern für die Konferenzschaltung freischalten?
Vielen Dank vorab und Grüße
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Die SMS hast du erhalten?
Grüße
Hallo,
könnten sie mir die Konferenzschaltung aktivieren? Wenn es natürlich möglich ist.
LG
Hallo
Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe dir die Konferenzfunktion nun aktiviert. Es gab dazu auch eine SMS an dich. Schau mal, ob es funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
Ja ist Aktiviert, Dankeschön :)
Wäre es möglich bei mir auch eine Freischaltung für einen Konferenz Anruf zu tätigen?
LG Bangura
Hallo
ja, das ist möglich. Für die hier hinterlegte Rufnummer habe ich die Konferenzfunktion gerade freigeschaltet.
Schreibe uns gerne hier, wenn wir es für andere bestehende Rufnummer auch aktivieren sollen.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
könnt ihr mir auch die Konferenzschaltung aktivieren?
LG
Könntet ihr mir auch die Anruf Konferenz freischalten?
LG
Hallo,
Können Sie mich bitte auch für die Konferenzschaltung freischalten?
Danke schön
LG
Hallo, könnt ihr bitte die Konferenzfunktion auch für mich freischalten. Danke.
Hallo
Hallo
habt ihr die Funktion evtl. schon freischalten lassen? Falls dies nicht der Fall sein sollte, würden wir vorab die Kundendaten via privater Nachricht abgleichen und im Anschluß die Konferenzoption freischalten.
Viele Grüße,
Michi
Hallo
Hallo
ihr könnt die Konferenzfunktion schon nutzen.
Gruß,
Michi
Hallo
nein wurde noch nicht freigeschaltet
Hallo
okay, dann schicke ich dir eben eine private Nachricht von
Du findest sie gleich in deinem Posteingang.
Viele Grüße,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.