Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Anruf freischalten


Hallo,

 

könnt ihr mich bitte für den Konferenz Anruf freischalten?

Vielen Dank und liebe Grüße

Christin

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Steffen 24 March 2020, 11:38

Zur Antwort springen

25 Antworten

Hallo @Badzuu,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich freigeschaltet, hierzu wirst du gleich auch eine SMS von uns erhalten.

 

Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo, 

Wäre es möglich mir die Konferenzanrufe freizuschalten bitte ? 

 

LG 

Hallo, 

Wäre es möglich mir die Konferenzanrufe freizuschalten bitte ? 

MfG Achim

Hallo @Taanjaro, hallo @Holzabschneider,

bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Hier ist momentan einiges los.

@Holzabschneider: Ich habe festgestelllt, dass die Konferenzfunktion bereits für dich aktiviert wurde. Du kannst sie also schon nutzen.

@Taanjaro: Um die Konferenzfunktion zu aktivieren, sende ich dir mal eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinen Privatnachrichten.

 

Viele Grüße Katy:relaxed:

Hallo,

Ich würde gerne die Option für Telefonkonferenzen aktivieren, wenn dies möglich ist.

Ich danke dir sehr

Hallo @Taanjaro,

vielen Dank für deine Nachricht mit deinen Kundendaten! :thumbsup_tone2:

Ich habe die Konferenzfunktion gerade für dich aktiviert, eine Bestätigungs-SMS sollte dich schon erreicht haben. 

Um noch auf deine Frage hinsichtlich eventueller Gebühren zurückzukommen: 

Die Aktivierung des Dienstes ist kostenfrei. Gesprächsgebühren fallen für den Konferenzleiter sowie die Konferenzteilnehmer gemäß ihres genutzten Tarifes an.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Miqta,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Auch für dich habe ich die Konferenzschaltung gerade aktiviert, die Bestätigungs-SMS solltest du auch schon erhalten haben. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

I want  to activate also the conference call. Thanks!

(I was wondering why it was not enable from day 1)

Hello @iserrano, I activated the conference call Option for you. You should have received a SMS.

Kind regards, Ines.

 

Hallo, habe 2 neue Verträge. Könnt ihr bitte beide Nummern für die Konferenzschaltung freischalten? 

Vielen Dank vorab und Grüße 

Hallo @Mr.XYZ 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Die SMS hast du erhalten?


Grüße

Hallo, 

könnten sie mir die Konferenzschaltung aktivieren? Wenn es natürlich möglich ist.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Cakir45 ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman:

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Cakir45 ,

 

ich habe dir die Konferenzfunktion nun aktiviert. Es gab dazu auch eine SMS an dich. Schau mal, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

Ja ist Aktiviert, Dankeschön :)

 

Wäre es möglich bei mir auch eine Freischaltung für einen Konferenz Anruf zu tätigen?

 

LG Bangura

Hallo @Bangura1 :relaxed:

 

ja, das ist möglich. Für die hier hinterlegte Rufnummer habe ich die Konferenzfunktion gerade freigeschaltet.

Schreibe uns gerne hier, wenn wir es für andere bestehende Rufnummer auch aktivieren sollen.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, 

könnt ihr mir auch die Konferenzschaltung aktivieren?

LG

Könntet ihr mir auch die Anruf Konferenz freischalten?

LG

Hallo, 

Können Sie mich bitte auch für die Konferenzschaltung freischalten?

 

Danke schön

 

LG

Hallo, könnt ihr bitte die Konferenzfunktion auch für mich freischalten. Danke. 

Hallo @leonias91,

Hallo @Medionhe,

 

habt ihr die Funktion evtl. schon freischalten lassen? Falls dies nicht der Fall sein sollte, würden wir vorab die Kundendaten via privater Nachricht abgleichen und im Anschluß die Konferenzoption freischalten. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @Nikola85,

Hallo @OsterChristKindHerbst,

 

ihr könnt die Konferenzfunktion schon nutzen. :blush:

 

Gruß,

Michi

Hallo @o2_Michi

nein wurde noch nicht freigeschaltet 

Hallo @leonias91,

 

okay, dann schicke ich dir eben eine private Nachricht von @o2_Support  wegen des Datenabgleichs.

Du findest sie gleich in deinem Posteingang. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort