Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Konferenz Anruf freischalten

  • March 24, 2020
  • 25 Antworten
  • 389 Aufrufe

Hallo,

 

könnt ihr mich bitte für den Konferenz Anruf freischalten?

Vielen Dank und liebe Grüße

Christin

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Badzuu,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich freigeschaltet, hierzu wirst du gleich auch eine SMS von uns erhalten.

 

Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

25 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 24, 2020

Hallo @Badzuu,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich freigeschaltet, hierzu wirst du gleich auch eine SMS von uns erhalten.

 

Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • November 30, 2020

Hallo, 

Wäre es möglich mir die Konferenzanrufe freizuschalten bitte ? 

 

LG 


Hallo, 

Wäre es möglich mir die Konferenzanrufe freizuschalten bitte ? 

MfG Achim


o2_Katy
  • December 15, 2020

Hallo @Taanjaro, hallo @Holzabschneider,

bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Hier ist momentan einiges los.

@Holzabschneider: Ich habe festgestelllt, dass die Konferenzfunktion bereits für dich aktiviert wurde. Du kannst sie also schon nutzen.

@Taanjaro: Um die Konferenzfunktion zu aktivieren, sende ich dir mal eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinen Privatnachrichten.

 

Viele Grüße Katy:relaxed:


  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Hallo,

Ich würde gerne die Option für Telefonkonferenzen aktivieren, wenn dies möglich ist.

Ich danke dir sehr


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 17, 2020

Hallo @Taanjaro,

vielen Dank für deine Nachricht mit deinen Kundendaten! :thumbsup_tone2:

Ich habe die Konferenzfunktion gerade für dich aktiviert, eine Bestätigungs-SMS sollte dich schon erreicht haben. 

Um noch auf deine Frage hinsichtlich eventueller Gebühren zurückzukommen: 

Die Aktivierung des Dienstes ist kostenfrei. Gesprächsgebühren fallen für den Konferenzleiter sowie die Konferenzteilnehmer gemäß ihres genutzten Tarifes an.

Viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 17, 2020

Hallo @Miqta,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Auch für dich habe ich die Konferenzschaltung gerade aktiviert, die Bestätigungs-SMS solltest du auch schon erhalten haben. :wink:

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • December 17, 2020

I want  to activate also the conference call. Thanks!

(I was wondering why it was not enable from day 1)


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 18, 2020

Hello @iserrano, I activated the conference call Option for you. You should have received a SMS.

Kind regards, Ines.

 


  • Besucher:in
  • December 18, 2020

Hallo, habe 2 neue Verträge. Könnt ihr bitte beide Nummern für die Konferenzschaltung freischalten? 

Vielen Dank vorab und Grüße 


o2_Manga
  • December 18, 2020

Hallo @Mr.XYZ 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Die SMS hast du erhalten?


Grüße


  • Besucher:in
  • January 14, 2021

Hallo, 

könnten sie mir die Konferenzschaltung aktivieren? Wenn es natürlich möglich ist.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • January 19, 2021

Hallo @Cakir45 ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman:

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • January 20, 2021

Hallo @Cakir45 ,

 

ich habe dir die Konferenzfunktion nun aktiviert. Es gab dazu auch eine SMS an dich. Schau mal, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Ja ist Aktiviert, Dankeschön :)

 


  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Wäre es möglich bei mir auch eine Freischaltung für einen Konferenz Anruf zu tätigen?

 

LG Bangura


o2_Michi
  • Moderator
  • January 23, 2021

Hallo @Bangura1 :relaxed:

 

ja, das ist möglich. Für die hier hinterlegte Rufnummer habe ich die Konferenzfunktion gerade freigeschaltet.

Schreibe uns gerne hier, wenn wir es für andere bestehende Rufnummer auch aktivieren sollen.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Besucher:in
  • January 24, 2021

Hallo, 

könnt ihr mir auch die Konferenzschaltung aktivieren?

LG


  • Besucher:in
  • January 25, 2021

Könntet ihr mir auch die Anruf Konferenz freischalten?

LG


Hallo, 

Können Sie mich bitte auch für die Konferenzschaltung freischalten?

 

Danke schön

 

LG


  • Besucher:in
  • January 25, 2021

Hallo, könnt ihr bitte die Konferenzfunktion auch für mich freischalten. Danke. 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 3, 2021

Hallo @leonias91,

Hallo @Medionhe,

 

habt ihr die Funktion evtl. schon freischalten lassen? Falls dies nicht der Fall sein sollte, würden wir vorab die Kundendaten via privater Nachricht abgleichen und im Anschluß die Konferenzoption freischalten. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • February 3, 2021

Hallo @Nikola85,

Hallo @OsterChristKindHerbst,

 

ihr könnt die Konferenzfunktion schon nutzen. :blush:

 

Gruß,

Michi


  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Hallo @o2_Michi

nein wurde noch nicht freigeschaltet 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 6, 2021

Hallo @leonias91,

 

okay, dann schicke ich dir eben eine private Nachricht von @o2_Support  wegen des Datenabgleichs.

Du findest sie gleich in deinem Posteingang. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi