Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz anruf freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

406 Antworten

Hallo, bitte für die 0172xxxx980 freischalten.
Dank euch im Voraus und Grüße.

Benutzerebene 7

Hey @LexaT,

wie ich sehe, konnte man dir bereits weiterhelfen :)

Viele Grüße,
Flo

Wie kann ich konferenz anrufe tetigen

Hallo ich brauche diese Funktion dringend! Bitte  auch für mich freischalten. 
vielen Dank 

Könnten sie mir auch die Konferenz Funktion freischalten bitte

Hallo @Pep112, @Helena_Star, @K.Baumann, @Chhhapo993 und @thoei,

willkommen in unserer Community.

@Helena_Star: wie ich gesehen habe, hast du uns hierzu bereits kontaktiert. Ist dir die Nutzung der Konferenzfunktion denn schon möglich?

@Pep112, @Helena_Star, @Chhhapo993, @thoei: Für euch habe ich gerne die Konferenzschaltung aktiviert. Ihr erhaltet hierzu separat eine SMS zur Bestätigung.

Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um, hier gibt es viel Interessantes und Unterhaltsames zu entdecken, wie zum Beispiel unser digitales Wohnzimmer.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Xenia87, hallo @MichaelMilz,

willkommen in unserer Community. :slight_smile:

@Xenia87: Die Konferenzschaltung war für dich bereits aktiv. Du kannst sie also einfach nutzen.

@MichaelMilz: Für dich habe ich die Konferenzfunktion gerne aktiviert. Du bekommst hierzu eine SMS zur Bestätigung von mir zugesendet.

Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um. In unseren Testberichten & Reviews findet ihr zum Beispiel lesenswerte Berichte zu unsern Testgeräten.

 

Viele Grüße Katy

Liebes Team,

auch ich würde mich sehr über die Freischaltung der Konferenztelefonie freuen.

 

Viele Grüße!

Guten Abend, ich würde gerne Konferenzanrufe machen, würden sie mir das bitte freischalten?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo bogi49,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Konferenzdienst muss zunächst von uns freigeschaltet werden.
Soll ich die Freigabe veranlassen?

Gruß
Antje

 

hallo, könntest du bitte bei mir Konferenz auch freischalten. 

Hallo, ich möchte gerne die konferenzfunktion freischalten lassen. Danke

Hallo @thenke, @felixf98, @Janine muhsin und @omr.bek55,

willkommen in unserer Community.

Ich habe gerne für euch die Konferenzschaltung aktiviert. Ihr erhaltet hierzu separat eine SMS zur Bestätigung.

Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um, hier gibt es viel Interessantes und Unterhaltsames zu entdecken, wie zum Beispiel unser digitales Wohnzimmer.

 

Viele Grüße Katy

Hallo!

Könntet ihr auch für mich die Konferenzschaltung aktiveren? Vielen Dank!

Könnz ihr bitte die Konferenzfunktion bei mir freischalten? Lg 😊 

Bitte schalten Sie für mich die Konferenzfunktion frei

Hi habe die connect option SIM Karte warum geht da nicht Konferenz Telefonie 

Benutzerebene 7

Hallo @Mellix10 ,

 

schön, dass du nun bei uns bist, ein herzliches Willkommen! :grinning:

 

Die Konferenzfunktion habe ich für dich aktiviert, du hast dazu auch eine SMS von uns erhalten. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Benutzerebene 7

Hallo @Mellimo91 ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community. :grin:

 

Die Konferenzfunktion ist nun aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Benutzerebene 7

Hallo @RuleDogg ,

 

schön, dass auch du den Weg zu uns hier in die Community gefunden hast. Herzlich Willkommen! :grinning:

 

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Jordanis ,

 

herzlich Willkommen bei uns im Kundenforum. Schön, dass du hier bist. :grinning:

 

Die Konferenzfunktion ist nicht automatisch aktiviert und wird bei Bedarf von uns händisch aktiviert. Jetzt sollte es klappen. :white_check_mark:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse!  Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt? 

Ok hab die 

Daten per PM verschickt

Benutzerebene 7

Hallo @RuleDogg ,

 

danke für deine Rückmeldung!

Ich habe die Konferenzfunktion jetzt für dich aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

Hallo,

 

bitte um Konferenzfreischaltung.

 

Danke und LG

Hallo @RuleDogg ,

 

danke für deine Rückmeldung!

Ich habe die Konferenzfunktion jetzt für dich aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

Es läuft alles ,vielen Dank.

Bitte schalten Sie für mich die Konferenzfunktion frei, Danke und viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @PommPomm ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Wie ich sehe wurde die Konferenzfunktion für dich bereits am 14.03.2020 aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Deine Antwort