Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz anruf freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

406 Antworten

Hallo @Momo54,

willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Ich schalte die Funktion gerne für die frei, benötige hierzu jedoch ein paar Daten. Ich schreibe dir daher mal eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinen Privatnachrichten. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Momo54,

danke für deine Rückmeldung über @o2_Support. :relaxed:

Ich habe die Konferenzfunktion gerne für dich aktiviert. Du kannst sie also jetzt nutzen.

Kennst du eigentlich auch schon unsere Testberichte & Reviews? Schau doch mal rein. Sehr interessant.:relaxed:

 

Viele Grüße Katy

 hallo o2 konnten sie mir bitte conferenz frei schalten 

danke 

Hallo 

 

Können Sie mir die anruf Konferenz freischalten ..

 

LG mikey 

Hallo @Irin4ik4ik,

hallo @MikeyTeßner,

 

schön, dass ihr beiden hier bei uns in der Community vorbeischaut! :blush:

Ich habe für euch die Konferenzschaltung aktiviert. Die Bestätigungs-SMS dazu ist schon unterwegs. 

 

Viele Grüße

Vivian

Bei mir bitte auch freischalten. Danke.

Hallo @Birog, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe dir die Konferenzschaltung gern aktiviert.

Viele Grüße, Ines.

Hallo,

 

können Sie bei mir die Konferenzschaltung aktivieren?

 

Viele Grüße, Atilla

@atillademir 

 

Hallo Atilla,

 

na klar, ist erledigt. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo und guten Abend! Ich würde mich auch über die Freischaltung der Konferenzfunktion freuen. Brauchen Sie noch weitere Informationen? Viele Grüße

Hallo ich brauche Konferenz  können sie einschalten? 

Guten Abend, 

möchte gerne die Konferenz freischalten. 

Bg

Hallo zusammen. 

@SarahU und @Delibasi, wie ich sehe wurde bei euch bereits die Freischaltung vorgenommen.

@Hameleon, dich habe ich die Aktivierung nun durchgeführt.

VG
Dennis

 

Guten Abend,

Können Sie bitte bei mir ebenfalls die Funktion der Konferenz freischalten?

Freundliche Grüße Klaus-Peter Blum

Hallo o2-Team, 

Können Sie bei mir bitte ebenfalls den Konferenzdienst freischalten? Besten Dank.

VG Klaus-Peter

Deine Beiträge habe ich mal zusammengeführt. Es geht keineswegs schneller wenn man in verschiedenen Bereichen postet. Hier dauert es ein paar Tage bis ein Moderator sich meldet.

 

Wenn es eilig ist dann bitte Echtzeitkontaktkanäle nutzen, siehe o2.de/kontakt .

 

Gruß

Hallo @peterb81,

 

sehr gerne, der Konferenzdienst für deine Rufnummer ist jetzt aktiv.

Schau dir auch gerne einmal unseren Wochenrückblick an.

 

Gruß
Antje

Guten Tag :) ich bitte um die Freischaltung meiner Konferenzanrufe. 

Vielen Dank & freundliche Grüße 

Hallo O2

Könnte bei mir bitte auch den Konferenzdienst freischalten?

Vielen Dank

Hallo zusammen. Ich bräuchte eine Freischaltung für meine beide Rufnummern. Danke im Voraus

Hallo @JoshBeer

 

vielen Dank für deine Nachricht unter @o2_Support

 

Schön, dass du bereits die Konferenzdienste auf einem anderen Weg aktiviert hast. Das freut mich sehr. 

 

Konntest du die Konferenzschaltung bereits testen? Funktioniert alles?

 

Übrigens, schaue auch gerne unter o2 News vorbei. Dort findest du immer aktuelle Themen, z.B. auch diesen Artikel: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Willkommen @Fepaka und @Gimbly1983, schön euch hier zu haben, auch wenn ich gar nichts für euch tun konnte, da ist mir anscheinend ein*e Kolleg*in zuvorgekommen?

Passt alles?

 

Bei dir durfte ich tätig werden @EverMc, beide Nummern sind versorgt und sollten eine SMS erhalten haben.:ballot_box_with_check:

 

Testet gern und haltet uns auf dem Laufenden ob alles so funktioniert wie ihr es erwartet hat!

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Willkommen @Fepaka und @Gimbly1983, schön euch hier zu haben, auch wenn ich gar nichts für euch tun konnte, da ist mir anscheinend ein*e Kolleg*in zuvorgekommen?

Passt alles?

 

Bei dir durfte ich tätig werden @EverMc, beide Nummern sind versorgt und sollten eine SMS erhalten haben.:ballot_box_with_check:

 

Testet gern und haltet uns auf dem Laufenden ob alles so funktioniert wie ihr es erwartet hat!

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

@o2_Katja du bist die beste 

Hallo, 

Bitte Konferenzfunktion freischalten.

Danke & VG 

Marcus

@Fixi123 

 

Moin Marcus,

 

die Konferenzoption ist bereits freigeschaltet, du kannst direkt drauflos telefonieren. :smiley:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Deine Antwort