Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz aktivieren bitte


Wie schalte ich die Konferenzschaltung frei? 

10.04.2024 17:23 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

icon

Lösung von o2_Sven 21 September 2023, 12:06

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @blabla 19 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Sich hier bei uns melden ist schon genau richtig. Geht es dir denn um alle deine Mobilfunkverträge oder soll die Konferenz nur bei einer bestimmten Nummer aktiviert werden? Wenn es dir nur um einen geht, dann nenne uns dazu bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer.

 

Schöne Grüße, Sven

Vielen Dank Sven,

 

Die nummer ist 972

 

 

Hallo @blabla 19 ,

danke für die Info, ich habe die Konferenz jetzt aktiviert. Du solltest dazu auch gleich noch eine SMS als Bestätigung erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

kannst Du die Konferenzfunktion bei mir bitte auch aktivieren?

Vielen Dank!

Viele Grüße 

Hallo @Lenny xyz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade bei deinem Vertrag die Konferenzfunktion für dich aktiviert, eine SMS-Bestätigung sollte dann auch gleich an dich gehen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo liebes o2-Team.

 

würdet ihr bitte die Konferenzfunktion auch für meine Rufnummer (… 477) freischalten?

 

Danke!

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Prüfer und willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Gerne habe ich die Konferenzfunktion für dich aktiviert. Wenn du weitere Fragen dazu hast, sind wir hier für dich da.

Gruß, 

Anna

Vielen Dank!

Kannst du bitte für mich die Konferenzfunktion auch freischalten?

Herzlichen Dank vorab

Meine Rufnummer……674

 

Hallo @LindeK,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 🙂

Ich habe dir eine Privatnachricht von @o2support gesandt, bitte schreibe auch hier kurz, wenn du sie ebenfalls per Privatnachricht beantwortet hat.

Viele Grüße,

Gerrit

Ich habe noch einmal geschaut, @LindeK, du bist bereits über mit deiner E-Mail auf Mein o2 und der Community eingeloggt und so konnte ich bereits die Konferenzschaltung für deinen Vertrag aktivieren 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Herzlichen Dank für die schnelle Freischaltung!

Viele Grüße 

 

Gerne geschehen @LindeK 🙂

Schaue gerne wieder in unserer o2 Community vorbei, in unseren News findest du immer spannende Neuigkeiten zu Mobilfunk und Festnetz und auch zu unseren aktuellen Aktionsangeboten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort