Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz aktivieren bitte

  • September 21, 2023
  • 22 Antworten
  • 146 Aufrufe

Wie schalte ich die Konferenzschaltung frei? 

10.04.2024 17:23 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Sven

Hallo @blabla 19 ,

danke für die Info, ich habe die Konferenz jetzt aktiviert. Du solltest dazu auch gleich noch eine SMS als Bestätigung erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

22 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • September 21, 2023

Hallo @blabla 19 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Sich hier bei uns melden ist schon genau richtig. Geht es dir denn um alle deine Mobilfunkverträge oder soll die Konferenz nur bei einer bestimmten Nummer aktiviert werden? Wenn es dir nur um einen geht, dann nenne uns dazu bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2023

Vielen Dank Sven,

 

Die nummer ist 972

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 21, 2023

Hallo @blabla 19 ,

danke für die Info, ich habe die Konferenz jetzt aktiviert. Du solltest dazu auch gleich noch eine SMS als Bestätigung erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • September 21, 2023

Hallo Sven,

kannst Du die Konferenzfunktion bei mir bitte auch aktivieren?

Vielen Dank!

Viele Grüße 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 21, 2023

Hallo @Lenny xyz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade bei deinem Vertrag die Konferenzfunktion für dich aktiviert, eine SMS-Bestätigung sollte dann auch gleich an dich gehen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • April 6, 2024

Hallo liebes o2-Team.

 

würdet ihr bitte die Konferenzfunktion auch für meine Rufnummer (… 477) freischalten?

 

Danke!

 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 7, 2024

Hallo @Prüfer und willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Gerne habe ich die Konferenzfunktion für dich aktiviert. Wenn du weitere Fragen dazu hast, sind wir hier für dich da.

Gruß, 

Anna


  • Besucher:in
  • April 7, 2024

Vielen Dank!


  • Besucher:in
  • April 10, 2024

Kannst du bitte für mich die Konferenzfunktion auch freischalten?

Herzlichen Dank vorab


  • Besucher:in
  • April 10, 2024

Meine Rufnummer……674

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 10, 2024

Hallo @LindeK,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 🙂

Ich habe dir eine Privatnachricht von @o2support gesandt, bitte schreibe auch hier kurz, wenn du sie ebenfalls per Privatnachricht beantwortet hat.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 10, 2024

Ich habe noch einmal geschaut, @LindeK, du bist bereits über mit deiner E-Mail auf Mein o2 und der Community eingeloggt und so konnte ich bereits die Konferenzschaltung für deinen Vertrag aktivieren 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • April 10, 2024

Herzlichen Dank für die schnelle Freischaltung!

Viele Grüße 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 10, 2024

Gerne geschehen @LindeK 🙂

Schaue gerne wieder in unserer o2 Community vorbei, in unseren News findest du immer spannende Neuigkeiten zu Mobilfunk und Festnetz und auch zu unseren aktuellen Aktionsangeboten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • May 5, 2024

Bitte bei mir auch die Konferenz freischalten Danke.


  • Besucher:in
  • May 6, 2024

wie lange dauert es mit der Freischaltung?


bielo
Legende
  • May 6, 2024

Stunden bis Tage. Man schreibt es dir hier. 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 6, 2024

Hallo @5salter6 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Um welche deiner Nummern geht es dir denn, oder sollen wir die Konferenz für alle deine Verträge freischalten? Ansonsten nenne uns da bitte einmal die letzten drei Ziffern der gewünschten Rufnummer.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • November 14, 2024

Hallo liebes O2 Team 

 

Bitte meine Konferenzschaltung für die Nummer mit der 574 am Ende aktivieren. 
Vielen dank ! 
LG 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 14, 2024

Hallo ​@LilliMarlen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe dir die Konferenzschaltung gerade aktiviert. 
Klappt alles wie gewünscht ? 
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • November 14, 2024

 

Es hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. LG LilliMarlen

edit o2_Solveig 14.11.2024, 19:13 Uhr Vollzitat entfernt zur besseren Lesbarkeit 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 14, 2024

Super ​@LilliMarlen  😊
Schau dich gerne noch weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es denn mit diesem Artikel ? 

Ich wünsche dir einen schönen Abend. 🌜
Gruß, Solveig