Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz

  • June 19, 2024
  • 9 Antworten
  • 30 Aufrufe

Bitte Konferenz für meine 2. Nummer freischalten 

Edit o2_Kathi 21.06.24 Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Maren

Hallo @CB148 
dann passt es, die Konferenz-Schaltung ist auf der richtigen Nummer eingerichtet.
Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße,  Maren 🌼

9 Antworten

o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 19, 2024

Hallo @CB148  und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

ich habe nun auf zwei Rufnummern die Konferenzschaltung eingerichtet. Ich hoffe, das passt so. Falls nicht, nenne mir bitte den Tarif, für den die Freigabe erfolgen soll.

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2024

Hallo. Ich weiß jetzt nicht für welche beiden. Ich brauche die Freischaltung für die XXXX am Ende. Ich komme leider nicht in meinen 2. Account 

Edit: o2_Maren 19.06.2024/20:54 Uhr/Aus Datenschutz die persönliche Daten entfernt bzw. unkenntlich gemacht. 

Sandroschubert
Legende

Du bist in der Community über deiner Rufnummer eingeloggt. Die Freischaltung erfolgt dann auf die dahinterliegenden Verträge. Wenn die Freischaltung erfolgt ist kommt eine SMS als Bestätigung.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 19, 2024

Hallo @CB148 
dann passt es, die Konferenz-Schaltung ist auf der richtigen Nummer eingerichtet.
Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße,  Maren 🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2024

Vielen lieben Dank 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 20, 2024

Hallo @CB148 🙂

gern geschehen.

Vielleicht magst du noch in unseren anderen Bereichen stöbern.

o2 News:

https://hilfe.o2online.de/o2-news-63

Digitales Wohnzimmer

https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57

Testgeräte & Reviews

https://hilfe.o2online.de/testberichte-reviews-9


Liebe Grüße,  Maren 🌼


  • Besucher:in
  • July 3, 2024

Ich möchte gern meine Kontakte für Konferenz freischalten lassen 


o2_Cora
  • July 4, 2024

Hallo @Pd1983

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Ich habe dir soeben in deinem anderen Beitrag geschrieben: 

Konferenzfunktion | O₂ Community (o2online.de)

Dort geht es nun weiter :) 

Viele Grüße
Cora


o2_Maren
  • Moderatorin
  • July 4, 2024

Hallo @Pd1983, 🙂

bei dir ist die Konferenzschaltung bereits aktiviert. Deine Kontakte müssen dies selbst bei uns beantragen, dann schalten wir die Konferenzschaltung gerne frei.
Oder ging es dir um was anderes?

Liebe Grüße, Maren 🌼